• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rehlien

1. R

Suche Rock Shox Psylo sl

EDIT sry, hab das mit den canti-sockeln überlesen
  2. R

suche mtb für 500 euro

hätte noch ein cannondale super v 700 mit lefty jake
  3. R

Gabel bis 300€

hi hätte eine psylo xc von 2003 cu andi
  4. R

Gemini 900

Hi Weiß irgendwer, wie schwer das 2004er Gemini ist? Ich finde einfach nichts im Netz. Danke. mfg Andi
  5. R

Suche Cannondale Super V Hinterbau / Schwinge

hi ich verkaufe vielleicht meinen ganzen rahmen. falls du interesse hast, melde dich. mfg andi
  6. R

Scott Nitrous

Ist schon mal jemand mit dem Rad gefahren? Möchte nämlich wissen, ob man damit auch noch leicht den Berg rauf kommt und ob es sehr stark wippt? Danke mfg andi
  7. R

sucht keiner ein Downhill rahmen

welche einbaulänge hat denn der dämpfer
  8. R

cannondale jake

also ich fahr die gabel in nem super v 700 is sie is einfach nur geil. die dlr kannst halt blockieren, aber sonst ... dafür kostet sie auch nicht soviel gewicht sind glaub ich ca. 1900 g preis so um die 600 euro
  9. R

dh-bike

ein freund von mir will sein hi tec verkaufen vhb 1300 euro aber wahrscheinlich ohne dämpfer genauere daten folgen noch, falls du interesse hast
  10. R

Luftdämpfer

kann schon sein, aber ich will einfach nicht soviel ausgeben
  11. R

Luftdämpfer

zuviel
  12. R

Luftdämpfer

wieviel?
  13. R

Luftdämpfer

suche einen technisch einwandfreien luftdämpfer lockout muss nicht unbedingt sein einbaulänge: alles zwischen 165 und 190 mm
  14. R

suche x fusion vector pro 165 mm

hi hat irgendwer an x fusion vector pro mit 165 mm oder an dnm st8rc (könnte auch 170 mm einbaulänge haben) oder irgendwas ähnliches
  15. R

suche stahlfederdämpfer, 180 mm

hat irgendjemand einen dämpfer mit 180 mm einbaulänge und an die 50 mm hub (gibts angeblich)
Zurück