• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rehndor

1. R

Goggles vs Brille

Selbst die beschlagen leider, wenn man zu lange herumsteht (oder Lift fährt). Im Winter (hab keine Goggles zum biken, nur zum boarden ;)) ist meines Erachtens vor allem gute Belüftung wichtig, so dass man wenigstens in Bewegung immer klare Sicht hat. Meine Goggles beschlagen zum Beispiel sofort...
  2. R

Dirt Rahmen für SSP mit Cantis

Danke schonmal für die Vorschläge. Last hab ich irgendwie völlig übersehen. Leider US-BB aber ansonsten sehen die ja schonmal sehr gut aus.
  3. R

Dirt Rahmen für SSP mit Cantis

Hallo zusammen, mich hats mal wider gepackt. Nach 8 Jahren brauch ich endlich wieder ein Fahrrad. :D Ich hab mich nun schon die letzten Tage durch das Forum gegraben und auch sehr viel für mich wichtiges gelernt. Aber bei der Rahmenwahl steh ich irgendwie auf dem Schlauch. Endziel soll wieder...
  4. R

Hallo aus NRW

Hallo zusammen, nachdem ich diese großartige Community nun schon seit einem Jahr kenne, melde ich mich nun auch an. :) In jüngeren (und fitteren) Jahren bin ich viel Dirt und etwas Trial gefahren. Nach nun gut 8 Jahren Pause will ich wieder zurück zum Dirt Jumping. Ich bin mit 25 immer noch...
Zurück