Aktueller Inhalt von Rei_Mario

1. R

Einsteiger MTB für Dame (162cm) gesucht

Danke Leute fürs Posten, werd mir die Sache mit den Infos hier und auch im anderen Thread durch den Kopf gehen lassen!
  2. R

Mountenbike Toureneinstieg für Damen

Wir waren schon mal Probefahren und mit Frauen meinte ich die etwas andere Geometrie sprich dass das Oberrohr stärker abfällt. Bei nem Normalen war öfter das Problem das es ihr einfach zu knapp ist. oder versteh ich da jetzt was falsch?
  3. R

Einsteiger MTB für Dame (162cm) gesucht

Hallo Leute, ich habe schon einiges an Kaufberatungen gelesen, aber oft sind sie schon älter und die darin genannten Modelle auch nicht mehr verfügbar. Daher wollt ich mich noch mal an die MTB Experten wenden… Gesuch: Einsteiger MTB für Frau 162cm. Fahrten und Touren: vorzugsweise...
  4. R

Mountenbike Toureneinstieg für Damen

Hallo Leute, ich habe schon einiges an Kaufberatungen gelesen, aber oft sind sie schon älter und die darin genannten Modelle auch nicht mehr verfügbar. Daher wollt ich mich noch mal an die MTB Experten wenden… Gesuch: Einsteiger MTB für Frau 162cm. Fahrten und Touren: vorzugsweise Straße...
  5. R

Einsteigerfahrrad - ein gutes dabei?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad / MTB für meine Freundin. Ich selbst hab leider nur Grundwissen und meine Freundin quasi gar keines was Räder anbelangt. Es handelt sich erschweren noch dazu um ein Fahrrad der Einsteiger-Klasse da nicht viel finanzieller Spielraum...
Zurück