Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir waren schon mal Probefahren und mit Frauen meinte ich die etwas andere Geometrie sprich dass das Oberrohr stärker abfällt. Bei nem Normalen war öfter das Problem das es ihr einfach zu knapp ist.
oder versteh ich da jetzt was falsch?
Hallo Leute,
ich habe schon einiges an Kaufberatungen gelesen, aber oft sind sie schon älter und die darin genannten Modelle auch nicht mehr verfügbar. Daher wollt ich mich noch mal an die MTB Experten wenden
Gesuch: Einsteiger MTB für Frau 162cm.
Fahrten und Touren: vorzugsweise...
Hallo Leute,
ich habe schon einiges an Kaufberatungen gelesen, aber oft sind sie schon älter und die darin genannten Modelle auch nicht mehr verfügbar. Daher wollt ich mich noch mal an die MTB Experten wenden
Gesuch: Einsteiger MTB für Frau 162cm.
Fahrten und Touren: vorzugsweise Straße...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad / MTB für meine Freundin. Ich selbst hab leider nur Grundwissen und meine Freundin quasi gar keines was Räder anbelangt.
Es handelt sich erschweren noch dazu um ein Fahrrad der Einsteiger-Klasse da nicht viel finanzieller Spielraum...