Aktueller Inhalt von Reicherttobi

1. Reicherttobi

Startplatz ALBSTADT BIKE MARATHON 2019 abzugeben

Ich suche auch noch ein Startplatz. Gruß Tobi :)
  2. Reicherttobi

Canyon Lux CF 2017

Ich habe den Rahmen einzeln bestellt, ich weiß es nicht mehr genau, ich glaube ich habe einen neuen Zug verwendet.
  3. Reicherttobi

Canyon Lux CF 2017

Super vielen Dank, ich habe die Befestigung was du am Flaschenhalter hast an der Unterseite vom Oberrohr montiert und dort die Leitung vom Dämpfer verlegt. Deine Variante ist auch nicht schlecht, brauche aber längere M4 Schrauben. Vielen Dank dir, bei Canyon auf der Homepage war des mir nicht...
  4. Reicherttobi

Canyon Lux CF 2017

Hi Leute, Könnt ihr mir bitte Bilder von eurem Lux schicken, damit ich sehe, wir die Zugverlegung von der Hinterbremse und dem Dämpfer auszusehen hat? Ich bin noch ein bisschen kritisch wie ich die Zugverlegung verlegen soll, trotz Flaschenhalter.
  5. Reicherttobi

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Hier mein Fully. Aktuell 10,2 kg. Wird aber noch dieses Jahr unter 10kg kommen. Den Ersatzgriff bitte nicht beachten :D:D:D:lol:
  6. Reicherttobi

China Rahmen Erfahrungen

Die Rechnung die kommt, ist das die Rechnung von dem GDSK oder auch die komplette Mehrwertsteuer+Zollrechnung?
  7. Reicherttobi

China Rahmen Erfahrungen

Super, vielen Dank :D
  8. Reicherttobi

China Rahmen Erfahrungen

Ich möchte ein schwarzen UD Matt Rahmen, zählt das als lackiert? Ich glaube ich lasse den original Betrag auf der Rechnung, ist sicherer und ich habe kein schlechtes Gefühl. Wie kommt der Rahmen dann zu mir aus Frankfurt? Muss ich ihn abholen? Im Paket sind nur Rahmen, Achse und Lager drin...
  9. Reicherttobi

China Rahmen Erfahrungen

:confused::confused::confused:Hi Kollegen, Ich selbst würde mir gerne ein Carbon Fully Rahmen aus China bestellen. Hat jemand mit dem Miracle MT-FS029 Rahmen Erfahrung?:) Zum anderen bin ich gerade im Urlaub und in den ganzen Forum komme ich nicht klar, zwegs Zoll. Leider bekomme ich immer...
  10. Reicherttobi

Canyon Spectral 29er

Servus Leute;) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-spectral-29/687396590-217-8700 Gerne für Fragen und Interesse da:) Gruß
  11. Reicherttobi

China Carbon Rahmen 29-er in 19 Zoll

http://web123.server41.configcenter.info/shop/index.php?cPath=5&MODsid=4550gb435gvoshkp1lao6kb984 Gruß Tobi
  12. Reicherttobi

Probleme Demontage Innenlager

Habe es geschaft!*--* Wd40 und paar kräftige Schläge, dann war das Ding draußen.:D
  13. Reicherttobi

Oke ich werde mein Glück probieren... die im radladen hatten das passende Werkzeug, leider war es sooo fest, dass sie gesagt haben, sie wollen es nicht weitermachen. Ich hab das Lager jetzt mit Wd40 eingeschmiert und gucke was dabei rauskommt.. vielen Dank
  14. Reicherttobi

Achso ja ein sram Press fit
  15. Reicherttobi

Hallo schönen Abend.:) Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich möchte an meinem Canyon Cf slx ein neues Innenlager montieren(umstieg auf Shimano). Leider habe ich bemerkt, dass ich nicht das passende Werkzeug habe und bin daraufhin zum Händler gefahren.... nach einer halben Stunde sagte er mir...
Zurück