Aktueller Inhalt von reichhart

1. reichhart

EXT Era

Servus! Kennt jemand von euch die genauen Maße der Staubabstreifer für die ERA (v1)? Die Originalen sind gerade schwer zu finden und ich frage mich, ob vielleicht die SKF, die für die Fox 36 bestimmt sind, passen würden (die haben folgende Maße: 36x46x8/2,5). VG
  2. reichhart

Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

Hallo in die Runde Ich suche einen „travel adjust spacer“ für meine Formula Selva R. Teilenummer SB40216-00. Es ist aktuell in keinem in Deutschland ansässigen Online-Shop erhältlich. Zwei dieser Spacer sind normalerweise in der OEM-Box von Selva R enthalten. Vielleicht braucht einer der Selva...
  3. reichhart

Suche Formula Selva R travel adjust spacer SB40216-00

Hallo, wie im Betreffbereits geschrieben, suche ich einen travel adjust spacer für eine Formula Selva R. Das Teil ist in keinem in Deutschland ansässigen Online-Shop erhältlich. Zwei dieser Spacer sind normalerweise in der OEM- Box von Selva R enthalten. Vielleicht braucht einer der Selva R...
  4. reichhart

Neues Antidote Carbonjack 29: Edles Carbon-Enduro mit Golden Ratio-Geometrie

Hier kannst Du dir das erwähnte Patent beim Europäischen Patentamt anschauen ;-)
Zurück