Aktueller Inhalt von Reifenkuschler

1. R

Trekkingbike für ein Schwergewichtige

Was die Gabel angeht stimme ich dir vorbehaltlos zu. Grade im Segment bis 1.000€ sind diese 08/15 Federn die Pest. Ich mag mir garnicht vorstellen wie die sich bei einem mit meiner Statur verhalten ^^ (Quitsch, knatsch..bitte ersetz mich). Was mich ein wenig an deinem Bike stört ist zum...
  2. R

Naja was heißt garnicht ins Gelände ? Ich habe mich im wesentlichen für ein Trekkingbike entschieden weil alles dran ist was die StVO so vorsieht (Licht, Reflektoren). was meinst Du den mit deine Frage genau ?
  3. R

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Drahtesel und würde mich freuen wenn ihr mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen könnt. Kommen wir kurz zu meiner Person und dem Fahrprofil, ich bin 1,86m groß komme aus dem schönen Mönchengladbach und wiege derzeit zirka 135...
  4. R

Aggatu XXL 24-G LX oder Image XXL 30-G XT

Der Preisunterschied liegt bei rund 400€
  5. R

Aggatu XXL 24-G LX oder Image XXL 30-G XT

Hallo zusammen, nachdem ich auf der Suche nach einem neuen Drahtesel nun schon einige Zeit als stiller Leser in eurem Forum zugebracht habe würde ich auch gerne mal ein oder zwei Frage loswerden. Ich suche momentan ein neues Bike und habe mich als schwerer Junge (135 Kg bei 184cm) auf den...
Zurück