Aktueller Inhalt von Reifenwal

1. R

Auf der Suche nach einem Helm!

Hallo zusammen, ich möchte mir einen Helm kaufen. Vorab: Mir ist bewusst, dass ich den Helm erst anziehen muss, um dann zu entscheiden. Dies kann mir hier keiner abnehmen. Ich suche jedoch nach einer Hilfe, um meine doch relativ große Vorauswahl zu reduzieren. Einsatzgebiet: Ich fahre zumeist...
  2. R

...brauchts nen neuen Reifen?

Ok, danke für die Meinungen! Dann werde ich erstmal mit den Land Cruiser Reifen weiterfahren! Allen ein schönes Wochenende!
  3. R

Hallo, zuallerst vielen Dank für die Antworten! Es war nicht meine Absicht in diesem Thread für ein Durcheinander zu sorgen, allerdings erschien und erscheint es mir, dass der TE in Beitrag #5 das Thema für als beendet erklärt hatte. Daher dachte ich, dass es diesbezüglich keine Probleme...
  4. R

Hallo zusammen, da die Frage des Thread-Eröffners bereits beantwortet worden ist, bietet sich dieser wunderbar an, um mein Anliegen zu posten. Ich werde demnächst mit meinem MTB eine etwas längere Tour vom Saarland nach Franken machen. Dabei werde ich, soweit absehbar, eigentlich nur auf...
Zurück