• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von reign

1. reign

Nukeproof Mega

Fahre es mit ner Domain mit 180mm. 50mm Vorbau, Untere Steuersatzschale versenkt. Bilder bei mir im Album. Geht gut den Berg rauf. Kommt nich hoch vorne!
  2. reign

Nukeproof Mega

In meinem L Rahmen bekomme ich die Original Nukeproof Stütze genau 33 cm versenkt.
  3. reign

Suche Lyrik, im Tausch gegen neue Revelation

Hi! Brauche eine Lyrik, bj 2010 aufwärts mission control 1 1/8" und dann nach belieben uturn oder soloair würde gegen eine ziemlich neue und so gut wie nicht gefahrene Revelation Worldcup tauschen. Die Revelation hat 1 1/8'', Positiv, negativ Luft, U-Turn,.... Fotos bei mir im Album!
  4. reign

Nukeproof Mega

Hatte bis Gestern ne 150er Revelation drin. Ging gut.
  5. reign

Nukeproof Mega

nu isses komplett... vielleicht geht noch der ein oder andere Aufkleber weg..
  6. reign

Nukeproof Mega

So.. meins is da.. 150mm und externe Lagerschale unten. Fühlt sich ganz ok an :D Decals kommen nach und nach noch weg.
  7. reign

Nukeproof Mega

:daumen: nice one! ...macht mir das warten auf meinen rahmen nicht leichter:)
  8. reign

Nukeproof Mega

werde es mit auch mit ner 150er aufbauen. wenn es denn überhaupt mal ankommt ... irgendwann.. externe lagerschale am steuersatz unten ist der plan. mal sehen obs passt :)
  9. reign

Suche Freeride Federgabel 180mm Federweg

ich habe ne domain mit 180mm zu bieten. 1 1/8'' , schwarz, absolut neuwertig. vor ca einem jahr gekauft aber wegen tennisarm und umstieg auf anderes rad kaum benutzt. garantie ist noch drauf. rechnung und ovp auch dabei. auf wunsch fotos. grüße Jan
  10. reign

S: Domain Casting oder Komplette Gabel

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/444299/cat/all wie wärs mit der?
  11. reign

Suche Gabel 160-180mm 1 1/8"

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/444299/cat/all
  12. reign

pups

pups
  13. reign

dipl.-ing. agr. sucht Herausforderung in der Bike Branche!

Hallo! MTB begeisterter Agraringenieur sucht eine Herausforderung in der Bike Branche. Ich bin Sport- und Technikaffin, kreativ und hochmotiviert mich in neue Bereiche einzuarbeiten. Wenn Sie interessiert sind oder jemanden kennen der Interesse hat, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren...
  14. reign

Neues Specialized Pitch / Giant Reign Gr. M Auslaufmodelle ?

Hätte einen Giant Reign ² von 2006, Größe M Inkl Manitou Swinger 3 way.
Zurück