Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre es mit ner Domain mit 180mm. 50mm Vorbau, Untere Steuersatzschale versenkt. Bilder bei mir im Album. Geht gut den Berg rauf. Kommt nich hoch vorne!
Hi!
Brauche eine Lyrik,
bj 2010 aufwärts
mission control
1 1/8"
und dann nach belieben
uturn oder soloair
würde gegen eine ziemlich neue und so gut wie nicht gefahrene Revelation Worldcup tauschen. Die Revelation hat 1 1/8'', Positiv, negativ Luft, U-Turn,.... Fotos bei mir im Album!
werde es mit auch mit ner 150er aufbauen. wenn es denn überhaupt mal ankommt ... irgendwann.. externe lagerschale am steuersatz unten ist der plan. mal sehen obs passt :)
ich habe ne domain mit 180mm zu bieten. 1 1/8'' , schwarz, absolut neuwertig. vor ca einem jahr gekauft aber wegen tennisarm und umstieg auf anderes rad kaum benutzt. garantie ist noch drauf. rechnung und ovp auch dabei. auf wunsch fotos.
grüße
Jan
Hallo!
MTB begeisterter Agraringenieur sucht eine Herausforderung in der Bike Branche.
Ich bin Sport- und Technikaffin, kreativ und hochmotiviert mich in neue Bereiche einzuarbeiten.
Wenn Sie interessiert sind oder jemanden kennen der Interesse hat,
zögern Sie nicht mich zu kontaktieren...