Aktueller Inhalt von ReignJan

1. ReignJan

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ich hab den Vorgänger und bin schon sehr zufrieden damit, leider hat der bei nem Sturz was abbekommen 😅 außerdem ist das Design geil, würde gut zu meinem Bike passen
  2. ReignJan

TrailTrophy 2019 – Harz: Alle Infos zum Saisonstart in Sankt Andreasberg!

Wenn es Grau/Grünes Giant war könnte ich das gewesen sein. Das war die Wut über die eigene Unfähigkeit die Strecke zu fahren:D
  3. ReignJan

Giant Reign 2 2013 mehr Federweg

Moin, in diesem Jahr soll es endlich soweit sein, ich möchte bei meinem Reign die Gabel und den Dämpfer tauschen. Im moment ist noch das standard fahrwerk verbaut. 150mm Revelation vorne und 150mm Monarch Dämpfer hinten. Jetzt ist mein frage kann ich eine 160mm Pike ohne Probleme verbauen...
  4. ReignJan

Giant Contact Switch Remote 100mm

Hey, erstmal vielen Dank für die flotte Antwort. Ja is ja schade das alle stützen so wackeln, aber dann brauche ich mir schon mal keine sorgen mehr mschen das meine nach ein paar monaten hinüber ist. Werd mich wohl daran gewöhnen müssen ;) Grüße Jan
  5. ReignJan

Giant Contact Switch Remote 100mm

Hallo, habe mir dieses Jahr ein Reign 2 2013 gekauft, jetzt nach drei Monaten fängt die Sattelstütze an nach rechts und links zu wackeln. Die Sattelklemmung ist aber fest angezogen, wackelt also in der "Hülse". Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Ist nicht so schön damit zu fahren, vermittelt so...
  6. ReignJan

Touren/Trails im Elm

Moin, Hab ich mir schon gedacht bei dem Wetter. Zusätzlich hat mich auch noch eine Erkältung umgelegt :( Hoffe es ist morgen besser. Jan
  7. ReignJan

Touren/Trails im Elm

Wow das ging schnell, Okay hört sich machbar an, dann überlege ich mir doch glatt mitzukommen. Also vielleicht bis samstag und wenn nicht dann viel Spaß. Gruß :)
  8. ReignJan

Touren/Trails im Elm

Hallo an alle, bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Ich heiße Jan und komme aus Schöppenstedt, bin 30 jahre alt und suche ein paar leute die hin und wieder im elm unterwegs sind. Anscheinend bin ich ja schon richtig :) Hab auch schon ein paar Einträge gelesen, und da wollte ich gleich mal...
Zurück