Aktueller Inhalt von ReignRider

1. R

Erfahrungen Specialized Enduro?

Ich werde ihn morgen mal anmailen, mal sehen was er sagt! Würdet ihr zu einem 2013er oder 2014er Monarch plus tendieren? Bei 92kg welche Luftkammer brauche ich da!? Danke Leute, ihr helft mir echt weiter :)
  2. R

Fragen wir mal anders rum: Was MUSS ich ausgeben? 1. Dämpfer Monarch Plus RC3 gebraucht hier aus dem Forum (schätze mal ca. 350€, oder???) Welche Einbaulänge??? 2. Nut fräsen und Hubreduzierung bei Dir ( € ????) 3. Umstimmen und Volumeanpassung bei JL ( € ???) Zufällig jemand da der die...
  3. R

Und wer kann mir bei wirklich KONKRETEN Fragen da helfen? Ich meine wer hat es hier schon selbst machen lassen und was kostet das? Oder hat ZUFÄLLIG sogar jemand einen Monarch passend fürs 2010 - 2012 Enduro zu verkaufen? Bin den Fox RP2 echt leid….
  4. R

Wer passt denn einen Monarch Plus für 2010-2012er Enduros an!? Hat das hier schon jemand machen lassen? Wird dann an der Aufnahme gefräst? Wenn ja, wo und was kosten der Spass?
  5. R

Was muss ich denn nun da eintragen??? Einbaubreite: 22mm & Bolzen: 8mm !? Aber was ist mit dem Lagerdurchmesser? Danke!
  6. R

Auch auf die Gefahr hier erschlagen zu werden: Beim Huber Formular muss ich folgendes angeben: - Lagerdurchmesser: - Einbaubreite 1: - Einbaubreite 2: - Bolzendurchmesser: Was ist dann jetzt wo einzutragen? Nur doch die Info, dann höre ich auf zu nerven, versprochen ;)
  7. R

Wenn nix ausschlagen kann, umso besser ;)
  8. R

Alles klar, also sollte ich EINE 3-teilige Buchse mit den Maßen 22x8mm + EIN Gleitlager bestellen, richtig !? ;) Wenn allerdings an der unteren Dämpferbefestigung kein Lager ohne ähnliches verbaut ist kommt doch Metall auf Metall, oder? Schlägt das nicht auch mit der Zeit aus oder nutz ab!?
  9. R

Ok, verstehe. Dann ist die Buchse also oben zu tauschen. Brauche ich dann auch nur 1 Gleitlager oder doch 2?
  10. R

Nein, habe den Dämpfer noch nie ausgebaut. Also ist nur da eine Buchse wo der Dämpfer in den Hebel zum Hinterbau eingebaut ist? Wie ist der Dämpfer denn dann oben im Rahmen befestigt? Ohne Buchse? Neue Gleitlager brauche ich aber oben und unten, oder!? Danke schon mal für die Hilfe ;)
  11. R

Sind beide Buchsen vom Maß 22x8mm und 3-teilig? Was soll mir "aber nur 1x Buchse ja" sagen!?
  12. R

Habe bei meinem 2010er Enduro Expert langsam Buchsenspiel beim Fox RP2. Kann mir jemand die genauen Maße der Buchsen sagen, dann kann ich gleich neue bei Huber-Bushings bestellen. Braucht man da 1,2 oder 3-teilige Buchsen für für? Danke!
Zurück