Aktueller Inhalt von reimanf

1. R

26" Mountainbike für 10 jährigen Jungen

richtig und leider keine richtige antwort erhalten daher der thread hier aber ich machs so er soll einfach probefahren dannn schaun wer weiter beim andern händler hat er nämlich jetzt von Scott ein Dirtbike gesehen das ihm "gefällt" tja die optik spielt die grösste rolle da
  2. R

Hallo Leute, ich steh vor dem Problem dass ich ein "Alltagstaugliches" bike für meinen Sohnemann möchte. Der kleine düst am liebsten quer über die Wiesen oder auch mal über die Ramps der Skateboardfahrer. Das Rad sollte also sehr wendig sein. Der Fahrradhändler meines Vertrauens am Ort hat...
  3. R

danke für die antwort war gestern bei Fahrrad kaiser in stuttgart der hat mirn Focus gezeigt was nen guten eindruck machte wobei letztendlich zählt halt bei den kids die optik sprich die FARBE der Lackierung.
  4. R

Hallo Leute, ich steh vor dem Problem dass ich ein "Alltagstaugliches" bike für meinen Sohnemann möchte. Der kleine düst am liebsten quer über die Wiesen oder auch mal über die Ramps der Skateboardfahrer. Das Rad sollte also sehr wendig sein. Der Fahrradhändler meines Vertrauens am Ort hat...
Zurück