Aktueller Inhalt von reiner_8

1. R

Hallo Sergej, sorry, aber nachdem sich niemand gemeldet hat und mir Gerhard gestern um 14 Uhr...

Hallo Sergej, sorry, aber nachdem sich niemand gemeldet hat und mir Gerhard gestern um 14 Uhr mitgeteilt hat er ist am Tegernsee unterwegs hatte ich keine rechte Lust mehr allein auf die hohe Kiste zu fahren, bin dann gefrustet auf den Hohenpeißenberg geradelt, gestern wäre bei mir ideal...
  2. R

Hohe Kiste

Servus gerhard, wia schaugt's aus? Wo treffen wir uns denn in Eschenlohe? Gruß Reiner
  3. R

Hohe Kiste

Hallo Gerhard, wettertechnisch sieht es am Mittwoch gut aus und in meinem Terminkalender steht noch nichts drin, vielleicht klappt's da ja endlich mal. Ansonsten bin ich voraussichtlich morgen wenn alles klappt am Spätnachmittag, zwischen 5 u. 6, am Hohenpeißenberg unterwegs. vg reiner
  4. R

Wo kann man Biken in Tutzing Starnberger See

Hallo Andi, also mit DH sieht es in Tutzing ziemlich schlecht aus, es gibt die Ilkahöhe und dort sicher im Wald einige Strecken, müßte mich aber auch erst ein wenig umhören. Ansonsten gibt es in Oberammergau einen Bikepark, der muß sehr gut sein. vg reiner
  5. R

Biker/innen Raum WeilheimSchongau gesucht

Hallo Gerhard, na dann wohnen wir ja quasi gegenüber *zwinker* möchte heute abend nach der Arbeit noch vielleicht auf den Peißenberg, wenn's Wetter mit macht. Vielleicht geht ja was zam ;-) Gruß Reiner
  6. R

Reisepartner fürs Vinschgau gesucht!

Hallo Petra, wollen auch auf's Stilfserjoch am 29. August, warst Du schon mal oben oder ist es auch dein erstes Mal? Viele Grüße Reiner
  7. R

Biker/innen Raum WeilheimSchongau gesucht

Hallo zusammen, wir (39/38) sind neu in der Gegend von Weilheim und suchen nette Leute zum Biken für unter der Woche genauso wie für Biketouren am We von gemäßigt bis mittelschwer. Da meine Freundin mit dem Biken erst begonnen hat und konditionell durchs joggen recht fit ist wäre es schön wenn...
  8. R

Biker/-innen rund um Lechbruck gesucht

Hallo Roland, wohne in der Gegend bei Peiting und suche noch Biker und -innen zum Training unter der Woche oder für Touren am We. Würde mich freuen wenn's sich was ergibt. Viele Grüße Reiner
Zurück