Aktueller Inhalt von reinerbuettner

1. R

Garmin Edge 705 - Gesamt Höhenmeter Auf und Ab sind meist unterschiedlich

Im Einstellungsmenü bei Datenaufzeichnung hat aber auch nichts gebracht. Ich habe nun mit einem 2. Edge parallel aufgezeichnet und hierbei zeigt sich dass die aufgezeichneten Höhenmeter bis auf 1-5m identisch sind!!! ich denke nun dass es doch eine Softwaresache ist und werde diesbezüglich noch...
  2. R

Hallo Peter, ich denke nicht das es etwas mit der Firmware zu tun hat da ich bereits seit über 2 Jahren dieses Problem habe (egalmit welcher FW) und Garmin mir inzwischen 2 mal das Gerät ausgetauscht hat. Ein Kollege von mir hat mich darauf gebracht, dass bei der "Dateneinstellung" das "Zero...
  3. R

die 10 hm sehe ich ja auch nicht als Problem ich denke nur dass der barometrische Höhenmesser schon sehr genau ist jedoch bei kleineren Steigungen unter ca. 1 % oder wenn man die Höhenmeter nicht in einem bestimmten Zeitraum abfährt zählt er sie softwarebedingt nicht. Ich werde halt nun doch...
  4. R

Hallo, ich habe nun meinen Egde 705 seit ca. 2 Jahren und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten super zufrieden. Ein nerviger Fehler ist jedoch die Aufzeichnung der "Gesamthöhenmeter Auf und Ab". Bei einer Strecke z.b. mit Hac 4 aufgezeichnet 300Hm Auf und 300 Hm Ab - dann ist diese im Garmin 250...
Zurück