Aktueller Inhalt von Reinerdir

1. Reinerdir

Formula Cura entlüften

Nachdem die Tektro Orion in den Alpen meinte ihren Dienst quittieren zu müssen, habe ich gestern die Cura 4 an meinem Xduro Nduro2.0 verbaut. Ich habe erst nach dem Video von Formula am Vorderrad einen ordentlichen Druckpunkt hinbekommen, jetzt ist aber alles so wie es nach meinem Geschmack sein...
  2. Reinerdir

Seit April 2020 elektrisch unterwegs

Seit April 2020 elektrisch unterwegs
  3. Reinerdir

Welcher Bosch Motor Antrieb wegen auskopplen Getriebe bei leerem Akku bzw Fahrt ohne Akku?

Ich kann jetzt nur den Vergleich zwischen Yamaha PWX (2) und dem PW-ST heranziehen, da ich beide Systeme neben einem Bosch CX 4 Probe gefahren bin, und da war ein deutlicher Unterschied in der Leistung festzustellen. Ich meine auch (meinen heißt nicht wissen) das es Unterschiede bei den...
  4. Reinerdir

Welcher Bosch Motor Antrieb wegen auskopplen Getriebe bei leerem Akku bzw Fahrt ohne Akku?

Für MTB's aber eher suboptimal, aber ansonsten hast du natürlich recht.
  5. Reinerdir

Ja, beim 2020'er CX4 hast du recht, wird wohl seinen Grund haben das sie das geändert haben. Wäre für mich in Frage gekommen, wenn es Ein Bike nach meinen Vorstellungen, in einer für mich bezahlbaren Region, gegeben hätte. Gab's aber nicht.
  6. Reinerdir

Das mit der "Boschwand", gegen die man fahren soll wenn man die 25km/h überschreitet, war mit ein Grund für mich keinen Bosch Antrieb zu nehmen. Ein weiterer sind die kleinen Ritzel. Ich fahre jetzt seit gut 2 Monaten ein Haibike Xduro Nduro mit Yamaha PWX2. Da können ganz normale Kettenblätter...
  7. Reinerdir

China Rahmen Erfahrungen

Habe meinen Rahmen mit Gabel Heute vom Zoll abgeholt. Völlig stressfrei. Habe die Bestellung sowie die Kreditkartenabrechnung mitgenommen und fertig. Der Rahmen ist folgender...
  8. Reinerdir

24h Duisburg

Hallo, ich habe das komplette Team abzugeben, und ja das Team ist noch frei verfügbar
  9. Reinerdir

24h Duisburg

Hallo, ich habe ein 2er Team für Duisburg 2016 abzugeben Bei Interesse bitte melden.
  10. Reinerdir

Zeigt her euer Rosebike!

Dr Z 2
  11. Reinerdir

Wartezimmer Dr.Z 29

Mal ein paar Bilder von heute Morgen . Selbst mit der Reverb keine 12Kg. Allerdings schlauchlos.
  12. Reinerdir

Wartezimmer Dr.Z 29

Ach ja und Heute abgeholt. Morgen Früh 1 Ausfahrt über die Halde:daumen:
  13. Reinerdir

Wartezimmer Dr.Z 29

Habe die DTSwiss Spline Two die Formula CR1, Reba und Monarch sind auch 2015. Hab die Schläuche raus und Milch rein. Ging ohne große Sauerei mit der Standpumpe. Mit Kofferwaage gewogen um die 11,5Kg in Größe L. Bestelldatum war der 2.2
  14. Reinerdir

Wartezimmer Dr.Z 29

Morgen hol ichs ab (Freu....)
  15. Reinerdir

Wartezimmer Dr.Z 29

Ich finde bei der silbernen Kurbel sieht man die Kratzer nicht so dolle.
Zurück