Aktueller Inhalt von reinersausk

1. reinersausk

All Mountain ~2.500€

Hallo ich habe ein Haibike Heet zum verkauf im Bikemarkt Ich Arbeite in der Nähe von Friedberg da könnten wir auch eine Probefahrt vereinbaren. Und der Preis ist VB da ich aus dem Vogelsberg komme :-) :-)
  2. reinersausk

Magura Thor

Danke für alle Antworten Mein Händler hat die Gabel an Magura zur Überprüfung geschickt. Wenn das dann immer noch nicht funktioniert werde ich mir eine andere Gabel einbauen lassen. Federweg 140 mm - 150 mm Preis bis 600,-€ Was würdet ihr empfehlen
  3. reinersausk

Magura Thor

Continental MTB - Reifen X-King 2.4 mit 3 bar Druck Ich mit 80 Kg Die Magura Thor Hat ja Albert Select+ kennt sich jemand aus damit. Habe Heute mit der Druckstufe ein paar versuche gemacht aber immer das gleiche Bordsteinkante hochfahren im Sitzen kein Thema aber ein paar Leisten von 20...
  4. reinersausk

Magura Thor

Hallo liebe MTB-ler Ich habe da so ein Problemchen . Mein Radel Besteht aus einem Haibike Heet Rahmen einer Magura Thor Reifen usw natürlich auch ;-) aber Sorgen macht mir die Federgabel . Ich habe bestimmt schon jede Einstellung vorgenommen aber leider habe ich keinen Erfolg die Gabel richtig...
Zurück