Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, der Zustand ist gut. Hatte an Beide inkl. Porto für 7€ gedacht. Dafür bekommst Du sie allerdings schon in neu. Würde die beiden dann eher behalten und Du greifst bei den Neuen zu.
Cu. Reinfried
Suche 2 Steckachsen für FOX FLoat Federgabel 15mm, sowie 1 passende Mutter!
Günstiger Preis, Optik relativ egal.
Gerne im Tausch gegen Fahrradteile (Neu mit Beleg), kriege leider keinen günstigen Kontakt mit FOX.
[email protected]
Moin Moin,
leider kann ich diese Jahr nicht zur Eurobike fahren. Deswegen wird die Ferienwohnung die wir gemietet haben in der Zeit von kommenden Donnerstag bis Samstag unbewohnt sein. Sie liegt 15 Autominuten vom Messegelände entfernt, Dorf am Messeschnellweg. Laut Vermieter auch im...
Hallo, ich kann Dir leider keinen Ausbildungplatz bieten, da wir schon 16 Azubies haben. Aber ich kann Dir folgende Tipps geben:
Internet:
www.bikejobs.de
www.velobiz.de (für eine Anzeige ist kein kostenpflichtiger Zugang nötig)
www.saz.de
Des Weiteren kannst Du in Deiner Region bei...
super Montageständer mit 30 kg schwerer Bodenplatte jetzt bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170474661540&ssPageName=STRK:MESELX:IT
stammt aus Meisterwerkstatt, alle Verschleißteile sind neu
Hallo,
unsere geplante Ferienwohnung ist leider unter Wasser gesetzt worden.
Daher benötige ich dringend ein Doppelzimmer (hauptsache sauber) für bezahlbare .
Dafür VERSCHENKE ich eine Fachbesucherkarte an den Überbringer des Zimmerschlüssels, oder wer auch immer dies ermöglicht...
Hallo,
unsere geplante Ferienwohnung ist leider unter Wasser gesetzt worden.
Daher benötige ich dringend ein Doppelzimmer (hauptsache sauber) für bezahlbare .
Dafür VERSCHENKE ich eine Fachbesucherkarte an den Überbringer des Zimmerschlüssels, oder wer auch immer dies ermöglicht...
Hallo, wenn Du noch suchst, melde Dich bei mir.
Ich habe noch eine Psylo als Ersatzteillager und eine originalvepackte Zugstufe rumliegen.
reinfried
[email protected]