Aktueller Inhalt von reinheim

1. R

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du die Versand- und Rechnungsbestätigung mit dem pdf-Anhang nicht erhalten. Das finde ich schon merkwürdig wenn zuerst die richtige Email-Adresse verwendet wird und am nächsten dann bei selbigem Bestellvorgang nicht mehr. Wäre doch mal...
  2. R

Also ich hatte am Sonntag auch ein Radon Team 7 bestellt, war ja das Tagesangebot. Am selben Abend noch hatte ich per Email eine Bestellbestätigung als Email und am Montag hatte ich per Email eine Versand- und Rechnungsbestätigung. Da war als Anhang eine pdf-Datei mit einer Sendungsnummer von...
  3. R

Hallo Leute, hat schon mal jemand bei Radon nachgefragt, ob auf Wunsch andere Bauteile als STandard verwendet werden? Also zum Beispiel weisser, statt schwarzer Lenker oder weisse Reba statt schwarzer oder andere Kurbel. Vielleicht hat ja schon mal jemand bei Radon sowas bestellt. Besten Gruß# MG
  4. R

Canyon oder Rose

Hallo borajuli, ja ich hab`s gelesen Du hast dich auf Rose und Canyon festgelegt. Würd mich nur mal interessieren was für Dich bei Radon zum Ausschluss geführt hat - nur aus Eigeninteresse. Bei Radon sagt man ja im Allgemeinen,d ass die mindestens das gleiche Preis/Leistungsverhälntnis haben...
  5. R

Hallo Fliegenbein, war das das Tagespreisangebot oder mdl. Verhandlung. Ich meine der Tagespreis zu 699Euro war am 25.12.? Besten Gruß MG
  6. R

Solution Dease Lake 21"

Hallo. ich finde das bike auch sehr interessant. Wo hast du das denn geordert? Bei H&S gibts das offenbar nicht mehr. besten gruß matthias
  7. R

Radon ZR Race / ZR Team Rahmengröße

Hallo liebe Leute, nach 20 Jahren Treckingbike möchte ich nun endlich auch einmal in ein MTB investieren. Nach vielem Stöbern hier im Forum bin ich jetzt bei den Radons ZR Team 7 oder Race 6 gelandet, im Moment tendiere ich eher zum Team. Da ich im Raum Hannover wohne ist ein Probfahren ja nicht...
Zurück