Aktueller Inhalt von Reini65

1. Reini65

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Breezer Lightning heute in Berlin
  2. Reini65

3. Reini65

4. Reini65

5. Reini65

Nicht am Radständer sondern im Kellergang gefunden. Bin ja auch schon ein Weilchen dabei, aber an die Marke konnte ich mich nicht mehr erinnern. Interessantes Federungsconzept😉
  6. Reini65

Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

Heute auch mal wieder mit dem Sup unterwegs gewesen :) Prieros -Hermsdorfer Mühle -Prieros
  7. Reini65

19.12.2020 - Wir fahren zum Weihnachtsmann

Hallo Eispickel, ein bisschen genauere Koordinaten und eine Uhrzeit wären nicht schlecht damit ich weiß wo ich dich einsammeln kann 😉. S-Bahn Nähe bevorzugt 🙂. Ein Stündchen zum anschwitzen würde ich dich mit meinen Elektromofa begleiten. Allerbeste Grüße, Reini
  8. Reini65

Weil hier gerade der Finowkanal Thema ist . Ich bin gestern von Zerpenschleuse nach Liebenwalde und zurück gepaddelt. Alles schön ruhig. Außer mir hatten sich dort höchstens noch 4 bis 6 andere Paddelboote „verirrt“. Durch den hohen Baumbewuchs rechts und links vom Kanal alles schön schattig und...
  9. Reini65

Grubensee bei Storkow SUPen ist schon eine feine Sache :)
  10. Reini65

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Die Stadt kenn ich nich aber der Verein war die legendäre BSG Stahl Brandenburg :)
  11. Reini65

.
  12. Reini65

https://fotos.mtb-news.de/p/2618719?in=user#shareDialog
  13. Reini65

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? SBIKE https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sbike-retro-custom-mtb-xt-inferno-syncros-magura-hs22-geschenk/1586399283-217-7700?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  14. Reini65

Longus Galerie

Mein 89er Longus Comp 2000 pro
  15. Reini65

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

@checkb Klasse Film :daumen: nur das Shirt oder Rucksack sieht im vorderen Bereich etwas gewöhnungsbedürftig aus;):D;) Ick wees ich habe keine Ahnung von Trailrunning?
Zurück