Aktueller Inhalt von Reini76

1. R

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

ähm..den profile lenker meine ich*g*
  2. R

danke euch für die beiträge.... auf jedenfall is das gute stückt jetzt auf ebay zu ersteigern......das mit dem lenker is halt so, dass er gekürzt wurde, aber ds fahrverhalten is halt so besser und i würd den nimma runtergeben...... lg reini
  3. R

Rarität KLEIN ATTITUDE gelb

@popeye danke für die links...... glg reini
  4. R

Hallo Freunde! Ich habe ein KLEIN Attitude (baujahr91/92) mit eckiger Gabel mit einer einzgartigen Lackierung, nämlich in gelb(seinerzeit das einzige in Österreich und jetzt auch noch) Sammlerstück und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie hoch diese Bikes unter Sammlern gehandelt...
  5. R

Rarität KLEIN ATTITUDE gelb

Hallo Freunde! Ich habe ein KLEIN Attitude (baujahr91/92) mit eckiger Gabel mit iner einzgartigen Lackierung, nämlich in gelb(seinerzeit das eionzie in Österreich und jetzt auch noch) Sammlerstück und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie hoch diese Bikes unter Sammlern gehandelt werden...
Zurück