Aktueller Inhalt von Reinki

  1. R

    Suche/Biete

    Hi zusammen, habe hier noch einen kaum genutzten Redshift ShockStop Vorbau 90mm +/- 6 Grad rumliegen, alle Elastomere sind natürlich dabei. Stelle mir 120€ inkl. DHL Versand dafür vor. Viele Grüße
  2. R

    CUBE Reaction Hybrid ONE vs PRO

    Beide sind ziemlich mies ausgestattet.
  3. R

    Wirklich warme Winterschuhe mit SPD für Plattfüße gesucht (nicht CDU!)

    meine kommen sogar in den Trockner wie alle anderen Sportsachen auch...
  4. R

    Wirklich warme Winterschuhe mit SPD für Plattfüße gesucht (nicht CDU!)

    Also ich habe mein nun schon ein paar Jahre und die sind immer noch wasserdicht, ich kann die aufpusten wie einen Luftballon.
  5. R

    Tout Terrain Singletrailer Rücklicht anbringen

    Da mein Singletrailer durchaus im Matsch eingesetzt wird und ich keine Lust habe den so einzusauen, habe ich 49€ für das Schutzblech investiert.
  6. R

    (federnde) Carbonsattelstütze für leichte Fahrerin...

    ääääh mist 8-)
  7. R

    (federnde) Carbonsattelstütze für leichte Fahrerin...

    Ich hätte noch eine Redshift Stütze, die könnte ich für 160€ verkaufen ;-)
  8. R

    Suche/Biete

    Moin, da ich mein Gravelbike nicht mehr zum Graveln nutze und daher etwas erleichtern möchte, verkaufe ich eine Redshift Shockstop Sattelstütze 27,2mm x 350mm für 160€ und einen Redshift Shockstop Vorbau +/-6Grad x 90mm für 120€ Jemand Interesse? Wirklich nur wenig gefahren und in neuwertigem...
  9. R

    GPS Genauigkeit iPhone

    Wo befindet sich dein iPhone während der Fahrt? Ich weiß nicht was das iPhone 7 kann, mein 12 hat neben GPS auch Glonass und Galileo.
  10. R

    GPS Genauigkeit iPhone

    Das iPhone ist ähnlich genau wie ein Garmin o.ä. guter GPS Empfang natürlich vorausgesetzt. Für die passive Aufzeichnung also bestens geeignet.
  11. R

    Tout Terrain Singletrailer: Facelift für den Trail-tauglichen Kinderanhänger

    Ist der besser als das günstigere Original?
  12. R

    Singletrailer von Tout Terrain

    Das meine ich mit Halsband
  13. R

    9 Fahrradanhänger für Kinder im Vergleichstest: Das ist der beste Anhänger für dein Kind!

    https://www.bike-magazin.de/zubehoer/sonstiges/test-mtb-fahrradanhaenger-von-kolofogo-+-tout-terrain
  14. R

    Tout Terrain Singletrailer Rücklicht anbringen

    Meins hab ich am Dämpfer, das hat auch einen integrierten Reflektor.
Zurück
Oben Unten