Aktueller Inhalt von Reinz

1. R

Erfahrungen Ramones

Hatte gerade meinen Rahmen auf der Personenwaage. Mit Steuersatz, Fett und Schutzfolien 2,3kg. Wie genau die Waage ist weiß ich nicht ;)
  2. R

UCI DHI World Cup #3 - Vallnord, Andorra - Vollgas in Bildern, Audio und Video

Ich würd sagen mit einem IPhone ;) http://www.optrix.com/iphone-apps/
  3. R

UCI DHI World Cup #3: Vallnord, Andorra - Track Walk. Matschiger, steiler, härter!

Cédric Gracia MTB World Cup Vallnord Cédric Gracia- MTB World Cup Vallnord 13 - YouTube
  4. R

Supurb: Alutech-Chef Jürgen Schlender gründet neue Marke für Kinder- und Alltagsbikes

mein junior hat mit einem kokua jumper mit vorderrad bremse angefangen und sitzt jetzt auf einem liketobike 16 zoll ohne rücktritt bremse. er hat sich in keinster weise schwer getan, und stürze gab es auch keine wegen 2 bremsehebel. ich würde kinder generell die geistige vitalität...
  5. R

Bulls Wild-Ace: Neuer Slopestyler mit ungewöhnlicher Dämpfer-Anlenkung

Wenn sich das ausgehen würde, könnte man zu zweit mit dem Smart zum Slopestylecontest fahren :D
  6. R

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Würd ich sofort nehmen
  7. R

Erfahrungen Ramones

Das ist der richtige Link ;) http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/122937
  8. R

Erfahrungen Ramones

Ich hab heute erfahren das die Alu Ramones Rahmen ab nächste Woche wieder verfügbar sein dürften, die CrMo Variante sollte schon Lagernd sein. Wo du den herbekommst weiß wahrscheinlich hollowtech2 am besten bescheit. http://www.commencal.com/web/dealers/europe/germany
  9. R

Erfahrungen Ramones

140-150mm Zurzeit bin ich bei Revelation... im grossen und ganzen bin ich nicht so der lock out und verstell Typ, also denk ich koent ich auf eine Absenkung verzichten.
  10. R

Erfahrungen Ramones

Nein! Der Rahmen ist noch immer nicht da... Dauert eh schon viel zu lange so das ich mir mit der Gabelwahl immer unschlüssiger werde ;) Laufräder hätt ich mir Subrosa auf Hope gedacht. Kurbel, Steuersatz, Lenker, Bremse und Kleinteile liegen schon hier und warten. Nur welche Gabel...
  11. R

Erfahrungen Ramones

Gut, hab mir einen Rahmen bestellt. Denke es wird meinen Geschmack treffen.
  12. R

Erfahrungen Ramones

Leider hat der Händler Vorort noch keines. Darf ich fragen wie groß du bist und welche Größe du gewählt hast?
  13. R

Erfahrungen Ramones

Da ich jetzt durch mein V3 mehr und mehr zum Commencal Fanboy wurde, würd ich gern mein XC Hardtail gegen ein Ramones tauschen (mit der XC Geometrie wurde ich sowieso nie Warm). Vielleicht kann mir hier jemand seine Erfahrungen und Eindrücke schildern. Danke im voraus.
  14. R

Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

Sind ja genug Bilder auch drin!
  15. R

Bash/Kefü für Giant DH Team

Die schaut eh recht vernünftig aus, danke für den Tipp. Bei ISCG 05 ist eigentlich nur der Lochkreis weiter und der Winkel anders versteh ich das richtig?
Zurück