Aktueller Inhalt von reisenistgesund

  1. R

    ---Bontrager Galerie---

    danke - hat sich erledigt - hab welche gefunden
  2. R

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Hallo Zusammen, ich suche für die Avid Tri Align Cantibremsen die Stahlbuchsen (2x) sowie die beiden Federn und eine Mutter - hat jemand noch zufällig sowas rumfliegen und will sich davon trennen? Gruß Christian
  3. R

    ---Bontrager Galerie---

    Hallo zusammen, hat noch irgendjemand die Cantileverbolzen / Hülsen für die Composite Gabel übrig? Alternativ Cantileverbolzen zum reinschrauben. Gruss Christian
  4. R

    hallo, ich hab interesse an der DA kassette 12-27 - ist die noch da und ist die wirklich so...

    hallo, ich hab interesse an der DA kassette 12-27 - ist die noch da und ist die wirklich so wenig gelaufen? Gruss Christian
  5. R

    suche Avid Tri Align - komplett oder nur Innenleben

    von meinen schwarzen Avids habe ich nur noch die Bremskörper - ich suche also den Rest: Federn, Hülsen und diese Muttern mit dem Federgegenhalterloch. Wenn alles nicht zu bekommen ist, suche ich die Bremse in kurz und komplett. Gerne Tausch gegen z.B. Salsa Vorbau.
  6. R

    Suche Salsa Ahead Vorbau 1 1/8

    klar - schön - in welchem Zeitrahmen bewegt sich denn Dein "demnächst"?
  7. R

    Suche Salsa Ahead Vorbau 1 1/8

    für Rennlenker - ca. 110 mm, schwarz, -10. Auch Tausch gegen anderen Vorbau möglich - ich hab diverse 1Zoll Schaftvorbauten, z.B. Salsa 1 Zoll, 150mm.
  8. R

    Suche Crossgabel

    1 1/8 ahead mit cantisockeln, meine jetzige Scottgabel ist irgendwie zu "lahm" sprich macht das Rad träge. Gerne zum Tausch gegen die jetzige - ansonsten mal alles anbieten - Farbe egal, aber die meisten sind wohl eh schwarz. Keine billigen Alugurken bitte
  9. R

    Suche Cinelli Vigorosa

    in 56 - hat noch jemand nen Rahmen zu verkaufen oder Tausch gegen Koga Miyata Max Rennradrahmen in 58
  10. R

    Welche Marke könnte das sein?

    irgendeine Schrolle halt - nix besonderes mit zusammengeschnibbelten Bike, Castelli und GT Aufklebern :lol::lol:
  11. R

    suche Ritchey MTB-Pedale

    ich suche Ritchey-Pedale, Alter ist egal hauptsache sie haben kein Spiel. Wenn die Platten gleich sind, können es auch Rennradpedale sein. Silber, schwarz oder die goldenen mit Titanachse wären gut!
  12. R

    suche Cross-Schiene

    hab ne schöne Schiene hier gefunden - danke allen Anbietern!
  13. R

    suche Cross-Schiene

    für meine suntour kurbeln - müsste 130er fünf-loch sein. hat jemand eine gebrauchte zu verkaufen oder eine gute Bezugsquelle?
  14. R

    Tausche Trek-Rahmen gegen Rennrad

    Halo Bertel, sieht gut aus - welche Größe hat das gute Stück? Gruß christian
  15. R

    Tausche Trek-Rahmen gegen Rennrad

    So - der Keller platzt aus den Nähten und ich brauch ein neues Stadtrad. Zum Tausch biete ich diverse MTB-Teile oder / und mein Lila Trek (Singletrek). Der Rennradrahmen sollte max. ca. 57cm hoch sein. Stahl-Alu egal!
Zurück
Oben Unten