Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey! Wie's aussieht bin ich hier an wahre Kenner geraten ;). Solche Details, die Ihr da beschreibt, erkenne ich als Laie natürlich gar nicht erst (aber gut, die Schweißnähte sehen bei späteren Modellen tatsächlich nicht mehr original aus). Denke, so ein wirklich kostbares Sammlerstück ist...
Danke für Eure Beiträge, auch wenn sie erst nach Ablauf der Auktion zustande kamen. Bei der Auktion war ich am Ende, als es über 400 hinausging, nur noch Zuschauer. Mehr wollte ich dann auch nicht investieren, ohne mir das Bike vorher live angesehen zu haben.
Über die Lackierung des Bikes...
Nochmals, hallo!
Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr hier posten würdet, wenn Ihr allgemein Erfahrungen mit dem Marktwert von KLEIN- Bikes habt. In einem Forum habe ich gelesen, dass der Marktwert sich an den Ebay-Auktionen orientiert. Leider habe ich mich damit bisher noch nicht beschäftigt...
Hallo zusammen!
Ich habe bei Ebay ein wunderschönes Mountainbike entdeckt: ein KLEIN Attitude aus dem Jahr 2000. So ein Teil war immer schon ein Traum von mir, weshalb ich überlege, ob ich jetzt zuschlagen soll. Da mir zufällig auch die Größe passen müsste und ich noch ne bessre Federgabel zu...