Aktueller Inhalt von reisi9000

1. R

Bikepacking Laberthread

servus, ich habe die Evoc Pro Hüfttasche und mich persönlich nervt sie an der Hüfte und wenn man sie ordentlich ran zieht dann drückt sie im Bauch, irgendwie nicht meine Lösung. Den evoc Trinkrucksack habe ich in schwarz, gerne benutzt, nur ist er mir zu eng geschnitten, der seitliche Gummi...
  2. R

Was ist so toll Lenkertaschen, die einem das Steuerrohr vermackeln?

gebe ich dir Recht, nur auf die Idee ist halt ausser dir noch keiner gekommen, und er ist aus Nirorohr und etwas leichter wie Vollrundstahl. Aber sonst finde ich das Teil super, auch weil schnell abnehmbar!
  3. R

Naja hübsch ist anders. Die klemmung ist schon sehr klobig.
  4. R

Du sagst es. Ich habe ihn hier nur mehr rum liegen. Er geht mir zu wenig weit runter. Taschen liegen auf und kann man unter einem Navigationsgerät schlecht öffnen. Und nach unten ist 20cm Luft zum Reifen. Verschenkter Platz.
  5. R

Hallo, das Teil ist offiziell noch nicht auf der Homepage zu sehen. Ich habe das Foto gesehen und dachte mir nur einfach und genial und habe sie dann einfach angeschrieben. Gewicht weiß ich jetzt nicht und ich baue es jetzt auch nicht ab deswegen. Preis war 72€ inkl Versand nach Österreich. Ein...
  6. R

Hallo , ihr könnt ein Mail an fogoods.de senden , da hat mir Florian unlängst einen Bügel gesendet den man einfach um den Lenker fädelt und der die Tasche auf Distanz hält und super funkt. sieht man auf diesem Bild gaanz rechts unten an der Wand...
Zurück