Aktueller Inhalt von reisig

  1. R

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Guten Morgen! Werden eigentlich schon Rainbow Ketten ausgeliefert? LG
  2. R

    Hugene 2021

    DAAANKE!
  3. R

    Hugene 2021

    Morgen! Frage: wo gehört das dazu?
  4. R

    Beste Bremsscheibe für Magura MT7

    Hi, Anfrage per mail: KW24 2022...finde ich sehr Schade und auch ein bisschen skurril trotz Corona/Bikeboom usw. also: was gibts für Alternativen? :-)
  5. R

    Beste Bremsscheibe für Magura MT7

    Hi, Da lt. Trickstuff die Power Beläge für die MT7 ers wieder ab ca. Mitte!! 2022 verfügbar sind, meine Frage was ihr so als Ersatz nehmt? Hat jemand schon die Sixpack probiert? Ich fahre erst seit kurzem eine MT7 mit den 8P Belägen und Storm HC Belägen: Bremskraft Wahnsinn, aber vorne doch...
  6. R

    Hugene 2021

    Hi, Schaltwerk ist im SAG eingestellt-das ist es leider nicht. Hattest du das Geräusch auch nur am 52er Kranz? Hast du außer der Umschlingung mittels chaingap-tool etwas geändert? LG
  7. R

    Hugene 2021

    ist noch kein Langzeittest, also erst seit ein paar Wochen <500km und noch Sturzfrei :-)
  8. R

    Hugene 2021

    Servus, -Lack (Petrol) wirkt auf mich sehr hochwertig und hatte bisher keine Probleme. Habe von Rieseldesign einiges an Schutzfolie verklebt. -Die Verschlussstopfen halten mM nach gut und im schlimmsten Fall knallt man halt einen kleinen Kabelbinder davor. - Sonst kann ich nichts bemängeln...
  9. R

    Hugene 2021

    Liebe Alle, Seit kurzem stolzer Hugene Besitzer und sehr happy nur 2 Sachen laufen noch nicht „rund“. 1)Hab statt der rainbow Kette eine KMC bekommen welche nur am 52er hinten ständig eine Art „rattern“ verursacht (rainbow Kasette) auch ohne Last. Schaltung ist perfekt eingestellt. Hab jetzt...
  10. R

    Hugene 2021

    gibts Wartende mit PD ~25.6 (mit einer Info seitens Propain)? LG
  11. R

    Hugene 2021

    Heute mal angerufen. Hugene, petrol, RS+Fox, BD 3.2 PD ~25.6 "Ist noch nicht alles da...können nicht so genau sagen wann...." lustig...dann warte ich mal wieder eine Runde :-/
  12. R

    Servus! Freut mich das du dein Hugene schon bekommen hast!! Darf ich Fragen wann du dein erstes...

    Servus! Freut mich das du dein Hugene schon bekommen hast!! Darf ich Fragen wann du dein erstes PD hattest und wann das Bike jetzt final bei dir war? Ist dir sonst noch was aufgefallen/würdest du unbedingt empfehlen beim Zusammenbau zu checken? (Schmierung, Buchsen,...) Viel Spass mit dem Rad...
  13. R

    Hugene 2021

    Cool das die Produktion jetzt endlich anläuft!! D.h. es handelt sich ungefähr um den angekündigten Verzug von (4 bis) 6 Wochen...Denkt ihr das bleibt so konstant? An die "Erstfahrer": Danke für Eure Infos und Berichte! Gibt es für den nicht "Pro"-Nutzer irgendetwas das man noch...
  14. R

    Hugene 2021

  15. R

    Hugene 2021

    Wartezeit verkürzt mit Suche nach passendem Kettenblatt: wie krieg ich raus ob die XX1 Kurbel die 3 oder 8 Loch Blätter passen? Danke für Info! (falls auch noch jemand etwas in blau und nicht oval mit "nur" 28 Zähnen sucht, bei Alugear wird man u.a. fündig)
Zurück
Oben Unten