• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von reissi

1. R

Wo bin ich?

Genau :daumen:
  2. R

Wo bin ich?

?? Gruss reissi
  3. R

Biken Domodossola

Hallo Wolfgang die angehängte Tour habe ich im Web gefunden und gefahren, war ganz nett. Eine ganze Woche Bikeferien würde ich persönlich in Domo nicht machen, aber je nachdem was du für Kartenmaterial hast und eventuell auch nicht von zu weit anreisen musst, für ein verlängertes WoE kann...
  4. R

Olympia - Nino Schurter gewinnt Silber!

Warum hat er so kurz vor dem Ziel die Innenbahn freigegeben ??
  5. R

Biken Domodossola

Hallo war schon mal jemand in der Gegend um Domodossola herum zum biken? Danke für Infos reissi
  6. R

LV MK 7,5 Custom-Galerie

Macht sich doch gut mein altes Mädchen:love: Getestet wird morgen. Danke Qia
  7. R

Cima di Medeglia (Rivera, Isone)

Hallo die Bezeichnung "heftig" ist natürlich ziemlich relativ. Ich bin die Strecke über die Alpe delle Lagonce zweimal abgefahren und würde sie als absolut fahrbar (~S2) bezeichnen. Gruss reissi
  8. R

Neue Saint mit Magura Disc/Adapter 203 VR ??

Hallo kann mir jemand sagen ob die Kombi Magura Disc/Adapter für 203mm am VR passt mit der neuen Shimano Saint ? Danke schön reissi
  9. R

Weltmeisterschaft: Christoph Sauser siegt auf neuem Specialized Epic 2009

we scho nid im schutte de haut wenigstens im bike: hopp schwiz :hüpf:
  10. R

Pass Costainas - Interessante Variante bergab?

Hallo cwolf ich war letzten Sommer eine Woche in diesem Gebiet. Diesen Trailabschnitt habe ich mir von oben angesehen und würde sagen der oberste,einsehbare,Teil ist mit guter bis sehr guter Fahrtechnik (S3)fahrbar. Wie es weiter unten aussieht kann ich nicht sagen. Was ich aber selber...
  11. R

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

stuntzi,stuntzi jetzt hast du es als doch getan..... ich bin hier aus der Gegend und als ich das erstemal gelesen habe das du,bzw.ihr,die Furgge mit den Bikes überqueren wollt,meinte ich das ich mich verlesen oder du dich verschrieben hast. Ich bin da schon mal zu Fuss rüber und den...
  12. R

Eure Sommererlebnisse 2007

Samstag 07.07.07 Stockhorn / Walalpgrat(1809m) - "Chrümelwägen"Trail - Blumenstein (790m)
  13. R

2 Tagestour Raum Grindelwald/Simmen Frutigen

hallo darkthrone first- schynige platte ist bikeverbot und wird auch kontrolliert (habe schon von diversen auseinandersetzungen gehört ) was ich empfehlen kann ist thun-diemtigtal-seebergsee-zweisimmen (siehe hier: http://www.bike-event.ch.vu/) und am zweiten tag via...
  14. R

syntace liteville [Teil 1]

Kette zu lang ??
  15. R

Übergang Wallis - Berner Oberland

Einige Fotos vom Sanetschpass http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=8168 War für mich etwa zu 90% fahrbar Prädikat: Empfehlenswert gruss reissi
Zurück