Aktueller Inhalt von Reiter78

1. R

Welches Ghost Bike (ERT5700, AMR5700, ASX5100)

Ich versuchs noch mal, das bild ist viel zuspät und auch leider nicht so gut aber vielleicht hilfts noch. ( wa leider beruflich unterwegs )
  2. R

Neues Fahrrad für meinen Sohn

Mit 15 reist er den Rahmen in 1 Woche kaputt!!!!! Tipp: Schau mal bei Fundbüro Auktionen vorbei du wirst stauen was da alles an Fahrräder so gibt, sind dann halt auch gebraucht ab oft in top Zustand. ( am Besten bei einer größeren Stadt mit Bahnhof)
  3. R

Welches Ghost Bike (ERT5700, AMR5700, ASX5100)

Hi werd Morgen die DIGI-Cam meiner freundin nehmen und welche von meinem machen. Wollt eigendlich so wie du ein Schnäppchen vor dem Modellwechsel machen und hab auch nur noch die Mangofarbene version bekommen. Lustigerweise im ganzen Umkreis nur noch beim kleinsten Händler 500m um die Ecke. Er...
  4. R

Entscheidungshilfe... kann mich nicht entscheiden

Danke für die Antwort, haqb mir das ERT gekauft ( Hab noch nen neuen Helm dazu bekommen) Gefahren bin ich auch schon, bin sehr zufrieden, runter und über stock und stein echt klasse! Und Berg rauf, wie du sagst gewöhnungsbedürftig, besonders weil es mein erstes fully ist, aber finde geht...
  5. R

Entscheidungshilfe... kann mich nicht entscheiden

Hallo zusammen, ich wollte mir das Ghost amr5700 kaufen. leider hat mein Händler um die Ecken keins mehr da. Er würde mir aber ein Ghost ERT 5700 für 1600€ anstatt fü 1899€ verkaufen. Ich bins Probe gefahren und hab mich in der halben Stunde sehr wohl gefühlt. Nun weis ich nicht ob ich...
  6. R

Cube, Ghost oder Bergamont??

Hallo zusammen! mich würde eure Meinung Intressieren! Ich möchte mir ein Fully kaufen und bin mir unschlüssig welches? Mein Favorit ist das Cube AMS Comp für 1599€ Reizen würde mich auch das Ghost ert 5700 für 1899€ oder (wie ich finde der kompromiss zwischen beiden) Bergamont EVOLVE...
  7. R

AMS PRO oder AMS COMP ???

Zu erstmal Hallo zusammen! bin neu hier. Ich möcht von meinem Hardtail umsteigen auf ein Fully. Will einfach mal eure Meinung hören ob sich die knapp 500€ mehr fürs PRO auch lohnen?? Soll ich noch a bisserl sparen oder mir das AMS COMP kaufen? Bin mal auf die Meinungen gespannt!
Zurück