Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@anneliese ich kauf mir kein fully im netz wenn ich das hanzz zum EK bekomme , so drück ich es mal aus und da es private hintergründe hat bezahl ich nur ein minimalen bruchteil für das Hanzz. das Hanzz wird bestellt und kommt wenn nichts dazwischen kommt november
ich konnte mir nie ein fully...
ich kann dir leider nur sagen das dass private hintergründe hat mit meinem chef , ich werde mir doch nicht einfach aus laune ein hardcore bike kaufen um damit nen hügel zu fahren =P
nur kotzt mich eben an immer hardtail fahren zu müssen und jetzt habe ich die chance auf ein digges bike , ich...
ach jaaaaa gut zu lesen was ihr da schreibt ihr habt schon iwie recht, ich habe auch die nacht noch sehr unruhig geschlafen ob das wohl richtig sei was ich mir da so vorstelle, naja das resultat war ich habe zur vororder doch das hanzz sl aufgeschrieben jetzt fühl ich mich besser und denke ich...
ich habe mir die herstellung und material verareitung angegugt und es ist nur ein AM weil der dampäfer und gabel es nicht hergeben das cube fritz zbsp hat genau den selben rahmen und ist ein enduro nur andere gabel und dampfer zeichnen ihn aus , ich habe 110 bis 120 hingeschrieben weil es mich...
auf dieses problem bin ich auch schon gestoßen der rahmen kommt erst im november und ich studiere schon wie verückt die geometrie daten
schon mitgeliefert ist ein Fox Factory Float RP23 BV 190x51 mm length
da mir aber klar ist das der das nicht mitmachen wird und ich von luftdämpfern eig...
hey ich suche ein dämpfer der echt was drin haben muss, ich lese mir hier die thread durch werde aber nicht so fündig was nun für mich gut sein könnte
er sollte ne körpergewichts last von 110-120 kilo wegstecken können im freeride und downhill
also ich schaue mir die führenden hersteller...
guten abend jungs , ich bin frisch neu und weiß nicht ob ich jetzt HIER richtig poste da es tausend threads iwie gibt
also mein anliegen ich will mir eine rohloff holen das problem sie passt nicht in mein enduro , logisch steckachse .. -.- ist mir erst nachhinein aufgefallen -.-
ehm ich...