Aktueller Inhalt von reket666

1. reket666

Felt Straight Shot ===>>> eure meinung

Liebe Forummitglieder, danke für die so wenigen Antworten und "soviele" (nur 1) Bike Empfehlungen :heul:. Ich hab von diesem Forum mehr erwartet...:aufreg: Ich habe mich für den einzig vorgeschlagenden KONA Cowan entschieden. Danke mmr für diese Empfehlung.:) Lg reket666 P.S. Von mir aus könnt...
  2. reket666

Naja, die SuFU zeigt mir nur die älteren Beträge, die entweder schon geschlossen, oder nicht mehr aktuell sind... Für so einen wie ich bedeuten die TOP Begriffe, die ich davor herausnehme eher nichts. Einzigste, was ich schon verstanden hab es muss eine Gabel Namens Marzocchi Typs Dirt Jumper...
  3. reket666

Schaltug muss es haben!!! Kona ist auch eine alternative... sieht nicht schlecht aus. Vom Aufbau verstehe ich sowieso nichts, deswegen hole Vorschläge von Ihnen...
  4. reket666

Mir persönlich gefällt beim FELT derzeitigen Preis (599:)). Soll ich vielleicht das doch nehmen, warten bis den Rahmen reisst, dann neuen anstendigen Rahmen besorgen und vorhandene Teile dran ummontieren. Wie sieht es bei dem Bike mit anderen Parts? Sind die gut zu dem Preis? Ehemalige Preis...
  5. reket666

mmr, Danke dir für die schnelle Antwort. Ist das Bike vll. gut? http://www.jehlebikes.de/bergamont-kiez-pro-2011.html Es ist zwar 250,00 € teuerer, aber ich will nicht meinen Junge mittels schlechten Fahrrad umbringen (verletzen). Oder gibt's andere Vorschläge...
  6. reket666

Hallo. Kann jemand vielleicht antworten, ob das Bike: http://www.bikeunit.de/fahrraeder/mountainbikes/felt-mtb-straight-shot-s/242878.html?_cid=1_3_1_5938_21701_5944_242878_&c=18#dual-dirt-bike-street-bike-felt-mtb-straight-shot-mattschwar für 599 Euronen O'K ist? Ich muss halt...
  7. reket666

Hallo. Was sagt Ihr zu diesem Bike: Felt MTB Straight Shot mattschwarz für 599 EURO für meinen Sohn (14 Jahre, 1.60 groß) - Anfänger - Der will damit außer kleinen Dirtbikestrecken (selten) in der Stadt/Wald fahren (meistens)...
  8. reket666

Gutes Anfänger Dirtbike / Empfehlungen

Hallo, Mein Sohn möchte ein Dirtbike haben. Er ist ein Anfänger (1,60m groß und 14 Jahre). Der will damit außer kleinen Dirtbikestrecken (selten) in der Stadt/Wald fahren (meistens). Nach kurzer Absprache hat er mir gesagt das er ein Anfänger Dirtbike haben will, das muss kein Single Speed...
Zurück