Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fit Dehart I Rahmen. 21" TT
Orange, top in schuss, ein Monat gefahren, nur ein paar Kratzer am CS und die Ausfaller sind mit der Feile bearbeitet, das 25-9 bzw 27-9 perfekt passt!
Preis, 325⬠inkl Versand VHB. (Lager gibs dazu)
Jojow.. ich verkaufe hier meinen Simple Vorbau, schwarz, 270g, top in schuss knappes halbes Jahr gefahren!
Hab mir einen leichteren, kürzeren Vorbau gekauft deswegen hab ich den hier zu vergeben.
Bilder. (leicht eingestaubt..) :P
Preis: 55 Euronen inkl.
Naja, das erste Problem waren die bridges, so da wurden neue designed und denn wär alles gut, eigentliches Problem ist der preis, warscheinlich kauft kaum jemand nen Rahmen von einer unbekannten Fima der def nicht unter 375⬠zu haben wäre.. Ich hab da ja wenig mit zu tun, fahr den Rahmen ja...
Naja, der is schon höher als ein UK, wirkt evtl nur so, kommt dem Tierra sehr nahe, ansonsten, jo fährt sich gut kann mich nicht beklagen, sehr steif, schön handlich und whips drehen sich recht leicht. Liegt evtl auch an den 1.89kg ;)