Aktueller Inhalt von ReKiB_Soloú

1. ReKiB_Soloú

Eure 20" Waffen

Rot.
  2. ReKiB_Soloú

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Fit Dehart von oben. jetzt 275€ inkl. Lagern, Superstar Bremse und Versand.
  3. ReKiB_Soloú

Die Bremse zB kann mit dazu. ;)
  4. ReKiB_Soloú

der is ja auch so gut wie neu.. und 340 OHNE lager! Preis ist vhb und zubehöhr hab ich auch noch einiges liegen.
  5. ReKiB_Soloú

Fit Dehart I Rahmen. 21" TT Orange, top in schuss, ein Monat gefahren, nur ein paar Kratzer am CS und die Ausfaller sind mit der Feile bearbeitet, das 25-9 bzw 27-9 perfekt passt! Preis, 325€ inkl Versand VHB. (Lager gibs dazu)
  6. ReKiB_Soloú

Eure 20" Waffen

Rahmen: CNTRL Ghettobird 20.666 Prototype Gabel: MacNeil Blazer Fork Lenker: Kink Lynx Bar Steuersatz: Sputnic Griffe/Barend: Federal Thick/Colony Vorbau: Mutant Bikes Sin Bremse: Diatech Ombre, Colony Hebel, WTP Kabel, Baradine Klötze Kurbel: MacNeil Conjoined Kettenblatt: Superstar Pimp...
  7. ReKiB_Soloú

Eure 20" Waffen

8. ReKiB_Soloú

Jojow.. ich verkaufe hier meinen Simple Vorbau, schwarz, 270g, top in schuss knappes halbes Jahr gefahren! Hab mir einen leichteren, kürzeren Vorbau gekauft deswegen hab ich den hier zu vergeben. Bilder. (leicht eingestaubt..) :P Preis: 55 Euronen inkl.
  9. ReKiB_Soloú

Eure 20" Waffen

Naja, das erste Problem waren die bridges, so da wurden neue designed und denn wär alles gut, eigentliches Problem ist der preis, warscheinlich kauft kaum jemand nen Rahmen von einer unbekannten Fima der def nicht unter 375€ zu haben wäre.. Ich hab da ja wenig mit zu tun, fahr den Rahmen ja...
  10. ReKiB_Soloú

Eure 20" Waffen

@ boncurry.. is ne MacNeil Blazer Fork. ^^
  11. ReKiB_Soloú

Eure 20" Waffen

Naja, der is schon höher als ein UK, wirkt evtl nur so, kommt dem Tierra sehr nahe, ansonsten, jo fährt sich gut kann mich nicht beklagen, sehr steif, schön handlich und whips drehen sich recht leicht. Liegt evtl auch an den 1.89kg ;)
  12. ReKiB_Soloú

Eure 20" Waffen

@ nOx. Joah, aber einer der ersten noch.. leider werden se wohl nicht rauskommen :/ @ rest.. thx.. und hier von der seite nochmal.
  13. ReKiB_Soloú

Eure 20" Waffen

Rot.
  14. ReKiB_Soloú

Immernoch zu vergeben.. WTP Supreme Cassette Hub, 36loch, 9T, LHD, schwarz top in schuss. 110 Euro + Versand.
  15. ReKiB_Soloú

Als Mountainbiker? O.o
Zurück