Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal zwei meiner Schätze.
Batavus:
polierte DDR Tourenradfelgen
Renak Rücktritt
F&S Vorderradnabe von ´41
Modololenker
gedrehte Speichen
Norta Aero von ´82
Singlespeed mit 600er Bremsen und Licht
Wird gerade neu aufgebaut.
zudem sind noch 3 Räder in der Mache aber da gibt s noch keine Bilder
Hallo
Wie seid Ihr zum biken gekommen??? Was war der Anlaß sich auf einen Geländehobel zu setzten und zu schauen ob man unten am Berg noch drauf sitzt?
Bei mir war es das LTB 122.:daumen:
Vielen Dank
Ja der Lenker siehr jetzt nicht so raketenmäßig aus aber fährt sich einfach geil und von der knörken rosanen Parts kann ich mich nicht trennen.
Das Telefon wird bald in Betrieb genommen. Hab ne Umbauanleitung auf DIN Buchse im Netz gefunden.
Mein Müsing Marimba von ´94
Norta Aero 600 AX Singlespeed fast fertig
Milanetti Rennrad
Batavus Fixie im Aufbau
Peugeut Rennrad für meine Freundin
Le Greves 60er Jahre Rennrad (nehm ich meiner Freundin dafür wieder weg)
ein paar Henkel Werksräder zum restaurieren
2x NSU Damenräder von ´55
´49...
Hallo
Ich bin neu hier und freue mich das es noch andere Müsingbegeisterte gibt:daumen:
Hier mein ´94 Müsing Marimba. Hat schon knapp 1 Mio. km runter und alle Teile wurdem mittlerweile mindestens einmal erneuert aber der Rahmen ist absolut top. Würde ich nie hergeben und schläft seit 15 Jahren...