• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rektor

1. R

Empfehlung für gutes, wasserdichtes LED-Rücklicht

Ich habe mich vor kurzem auch mal intensiv mit dem Thema beschäftigt, da ich ein neues Rücklicht für mein MTB benötigte und fast täglich durch einen Wald fahre. Nach einiger Zeit, die ich mit recherchieren verbrachte, bin ich dann schließlig auf verschiedene Modelle von unterschiedlichen...
  2. R

Trainingslevel: MTB vs Rennrad

Hi, ich konnte mich in Sachen Rennrad und MTB auch nicht entscheiden. Am ende habe ich beide genommen und fahre jetzt abwechselnd mit dem Rennrad und dem Mountainbike also: Montag: Mountainbike Dienstag: Rennrad Mittwoch: Mountainbike Donnerstag: Rennrad Freitag: Mountainbike Samstag: Rennrad...
  3. R

Beleuchtung am Rennrad

Hallo, ich hatte auch damit zu kämpfen um eine Gute Lampe zu finden. Ich hatte verschiedene ausprobiert und mein passendes gefunden. Wenn du es dir genauer Ansehen willst hier ist meine Lampe https://www.led-centrum.de/led-autolampen/fahrrad/Fahrradleuchten/4052899152755.html Mich würde mehr...
  4. R

Downhill-Weltcup: Regeländerungen und Kalender für 2017, WM 2019 in MSA

Hallo, ich bin neu hier und fahre selbst gerne Downhill. Mich interessieren aber auch andere Sachen. Um dazu noch was zu sagen ich find es gut endlich mal in die richtige Richtung. Mich würde interessieren, wer hier Downhill alles so fährt :D Grüße rektor
Zurück