Aktueller Inhalt von relairtekib

1. R

Doping im trial?

nur weil ich hier etwas nicht 100%tig weis und "offiziele" gerüchte weitergebe wird hier schon gemaul...s mault doch auch keiner wenn über irgendwelche produkte vermutungen breit getreten werden....warum dann jetzt deswegen? naja wie gesagt...ich find des mit der ganzen...
  2. R

Doping im trial?

klar... mit aspirin und koffein fängts da schon an... wobei auch ein sehr proffesionelles (heist gleichzeitig erfolgreich ;-)) deutsches trial team von nem nahrungsergänzungsmittelnhersteller gesponsort wird, und ich sag mal mit sowas fängt für mich doping an...weil ein sportler sich eben...
  3. R

Doping im trial?

klar...das das nich so wirklich leistungsfördend is. aber ich kann nur von den badischen topfahrern sagen das da nix gemacht wird....auser als mal ordentlich steil genh (disse und so....) wobei ich mir bei den spaniern als auch schon gedacht hab das das nich normal is...wobei das dachten...
  4. R

Doping im trial?

anscheinend ja... wenn auch nicht effektiv... http://www.cycling4fans.de/index.php?id=1363 KUMOROWSKI, Rafal POL 4.8.2006 Verwarnung Cannabis.....
Zurück