• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von reloop87

1. R

Federgabel Defekt/ Alternative

Ja, das werde ich wohl auch noch machen. Ich vermute ebenfalls das Rost hier ein essentielle Problem ist da beim ausfedern " braune Suppe" an den Standrohren mit hoch kommt.
  2. R

Vielen Dank für Euer Feedback. Stand jetzt lasse ich die Gabel dann erst einmal verbaut. Federt ja noch ca 1.5cm :DWenn man sich kräftig darauf stützt. Kümmere ich mich lieber um neue Bremsen und Züge
  3. R

Dann kann ich die jetzige auch drin lassen oder ? Die Federt wenn es hoch kommt noch 1.5cm.....
  4. R

Hallo zusammen, ich bin Felix 37 Jahre alt aus Niederkrüchten. Ich habe meiner Tochter ein gebrauchtes 26er Giant Terrago Bike gekauft, mit einer defekten SR Suntour XCR Federgabel. Der defekt besteht darin das sich die Lockout Funktion nicht löst bzw. die Gabel fest ist ( Vermutlich Rost ...
Zurück