Aktueller Inhalt von Remedy09

1. Remedy09

Bashguard (34 zähne?) für XT-kurbel nach 3 auf 2fach umbau gesucht

Hallo, vielleicht findest Du ja hier was passendes? http://www.bpp-germany.de/produkt/2-fach-kettenfuehrung-mit-bashguard-2/ Gruß Gesendet von iPad mit Tapatalk
  2. Remedy09

Qual der Wahl, schaltung und kettenführung

Hallo, Richtig edel aber auch richtig gut: http://www.bpp-germany.de Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. Remedy09

Suche DeeMax Nabe/Nabengehäuse 135mm HR

Hallo suche Nabengehäuse oder auch komplette Nabe. Farbe silber oder Gelb. Baujahr 2009 oder neuer! Lagersitze und Speicheneinhängung sollten zu 100% i.o.sein alles andere ist egal!
  4. Remedy09

Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

Auch bei dem Bike von meinem Sohn sind die Schweissnähte dunkler als der Rest!
  5. Remedy09

Auch wir warten seit dem 18.06.2013 auf einen Stellungnahme von Ghost. Als 2.Vorstand eines Radsportvereins mit über 80 Mitgliedern kann ich Ghost Bikes auf jeden Fall auf Grund der schlechten Kommunikation und des misserabel ausgeführten Zusammenbaus des Bikes nicht mehr empfehlen.
  6. Remedy09

Wenn die ALU Dämpferbuchsen neu sind, und der Bolzen neu ist und die Durchmesser verifiziert sind also 8mm +- Toleranz, dann bleibt eigentlich ja nur noch die Aufnahme. Ansonsten hast Du zwei Komponenten nämlich die ALU Buchse (die liegt dann am oberen Ende der Toleranz) und den Bolzen (der...
  7. Remedy09

Länge und Form des Bolzens wurde anscheinend geändert!? Hatten nur nch keine Zeit um zu verifizieren ob nicht auch der Durchmesser geändert wurde was ja ein Spiel von 2mm bedeuten würde, wenn der Durchmesser von 8 auf 6 mm Reduziert worden wäre!
  8. Remedy09

Habe gerade die Info über meinen Händler bekommen, dass lediglich der Bolzen veändert wurde. Die Breite der Aufnahme wurde belassen. Vielleicht kann hier mal jemand das genaue Zwischenmaß des alten Rahmen Posten Ich messe dann heute Abend das Maß vom Replace Rahmen.
  9. Remedy09

Dämpfer klackert bei meinem Sohn unten auch! :mad: Haben natürlich sofort unseren Händler kontaktiert, der prüft das gerade! woher hast Du die Info dass die Schwingen nachgeliefert werden:confused: Gibts da was offizielles? Rucksack gabs be uns nämlich keinen!:(
  10. Remedy09

Das hat unser Händler von Ghost nicht als Option genannt bekommen! Grund : Die Händler sollten keine unnötigen Kosten haben. Ha Ha:lol:
  11. Remedy09

Werden Wir auch tun , Wenn da nix kommt geben wirs dem Rechtsanwalt, Beweisfotos haben wir ja genug!:mad:
  12. Remedy09

Es sei denn er hat die Schwinge nachgerüstet ( 180€ ):confused:
  13. Remedy09

Antwort von Ghost war, hier handelt es sich um einen Replace Rahmen , also wird der Rahmen gleich ausgeliefert wie der ursprüngliche Rahmen/das ursprüngliche Bike. d.h. Alu:mad:
  14. Remedy09

Yep, war zumindest bei uns so!
  15. Remedy09

Siehe Signatur!:p Werden das Thema beim Händler ansprechen! Das bedeutet wiederum Nutzungsausfall des Bikes.:mad: Gabel sollte sowieso nen Ölservice bekommen! SKF Set wurde schon vor dem Rückruf bestellt und lag jetzt 12 Wochen rum.
Zurück