Aktueller Inhalt von Remedy2010

1. R

Garmin Edge 705 - Teil 2

Servus, zum Thema interner Speicher des 705. Ich hatte gelesen, dass die neueren Geräte 1GB und die alten 512MB Speicher haben sollen. Also ich hatte einen 705 im Mai 2011 gekauft, bei dem ist mir der Stick abgerissen. Support von Garmin ist genial, lief auf Garantie und das neue Gerät war 5...
  2. R

Garmin statt Iphone, aber welches Garmin?

Hi, ich stand Anfang Mai vor der gleichen Entscheidung. IPhonehalter war mir zu teuer und ganz traute ich dem Einsatz auf dem MTB nicht. Also ein GPS musste her. Ich entschied mich für einen Edge 705 im Bundle mit Herzfrequenz- und Trittfrequenzsensor. Preis 280.- Hab mir die OpenMTB Map...
  3. R

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Hi, bin auch ein neuer Treky;-), habe mir Ende Februar ein neues Remedy 8 2010 geholt. Ist ein 19,5 bei 1,83. Bin jetzt 120 km gefahren und die Kolbenstange des Dämpfers ist auch ölig. Ein Bekannter (auch R8), meinte das sei am Anfang normal. Wie denn nu, hattet Ihr das auch? Ansonsten muss ich...
  4. R

All Mountain Fully für um die 2000€ gesucht

Servus, ich stand Ende Februar auch vor der Enscheidung, welches Fully um die 2500.-. Arbeitsweg 11 km Teer, Feldweg. Wochenend/Abend dann kleine Bergtouren. Hatte mir bei einem lokalen Händler ein Trek Fuel Ex 8 angeschaut und war davon fast überzeugt. Neben dem Ausgang hatte er ein 2011...
  5. R

Servus vom Chiemsee

Hallo Zusammen, hab mir vor 2 Wochen ein 2010er Remedy 8 zu Wiedereinstieg gegönnt. Hab noch mein altes Nishiki SRI Team von 2000 im Schuppen, war damit ca 5 Jahre in den Ciemgauer Alpen unterwegs (nur max. Halbtagestouren). Ich bin 42, ein paar Pfunde müssen runter und ich habe mir mit...
Zurück