Aktueller Inhalt von Remedy66

1. Remedy66

Schlechter Druckpunkt durch Leitungslänge?

.was hast du an dem System " Hydraulische Scheibenbremse " nicht verstanden ? ..bremsleitungslänge/ Druckpunkt..völlig egal, auser du hast elastiche Leitungen ;-) 2. Würde mir ein Fachhändler suchen, der auch was vom Thema versteht....noch einfacher ist : Folge einfach dem Magura Video..ist...
  2. Remedy66

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

..die bike-bravo will politisch werden, ich lach micht tot....was ist los, gibts keine neue laufradgröße ?....
  3. Remedy66

Shimano XT Di2: Erschwingliche Elektro-Schaltung im Test

...sollten Sie im Fachgeschäft für Orthopädie verkaufen ;-)
  4. Remedy66

Händlermargen bei Rädern in der Preisklasse EUR 2.500,–?

..außerdem gibts in dem Berreich schon zig Hersteller, z.b. Koga, Fahrradmanufraktur, Simplon, Bambusrad, Co.... da will einer mal wieder das RAD neu erfinden... wie der Typ mit den Hyd. Scheibenbremsen, wasser betrieben... ;-) und dann mal hier reinschauen : Pflichten einen...
  5. Remedy66

Diebstahl auf Radon Testival in Stromberg: 15 Highend-Bikes gestohlen

kein mitleid, einfach besser aufpassen...wer sich ein paar Euro für sicherheit spart, braucht hinterher nicht zu jammmern... wie blauäugig muß man in der heutigen zeit sein....
  6. Remedy66

Berliner Fahrradschau 2016: Randoms und Highlights [Teil 1]

..ein rad ohne bremse ist natürlich super innovativ...
  7. Remedy66

Klein Designs: Flatpedal-Innovation mit Wabenstruktur?

NoFear Downhill Mountain Bike Racing .jpg ..ich empfehle dem Jungen das hier : keine gefährlichen Pins, kein Matsch, geht sogar mit Hausschuhen :-)
  8. Remedy66

Kennt ihr noch...? Myles Rockwell und sein Giant ATX One DH [Video]

..fährt noch, und nicht langsamer als die meisten neuen modelle... Geräuschkulisse ist natürlich ne andere.. ;-)
  9. Remedy66

Bulls Racing Team: ZEG startet mit Eigenmarke Bulls im DH World Cup durch

..wird ja hoffendlich nicht so eis ....;-) Mountainbike-Test Kabel1 Abenteuer Leben Part1 - YouTube Biketest Bulls DH in Oberammergau
  10. Remedy66

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

...es reicht schon , wenn Ka-ler mit ihrem Auto bis zur Quelle fahren müssen... ..der Bauer unten an der Straße bekommt schon einen roten Kopf wenn er Biker sieht...der Spot ist eigentlich nur für Locals gedacht, wer heißen will soll doch in nen bikepark gehen....
  11. Remedy66

Mtbiken rund um Karlsruhe

..kannst Dich ja mal uns anschliesen... einfach PN an mich www.karlsruher-freeriders.de ..Du meinst doch sicher "Speiseeis Demo 8", oder ;-)
  12. Remedy66

Händler in und um Karlsruhe gesucht

..begrenzte Auswahl ? wo in Ka und Umgebung kannst Du 4-5 Dh-Bikes Probe fahren? sogar mit Shuttle ! besser gehts nicht ...Ist halt spezialisiert auf viel Federweg und hat dementsprechen Ware, nix für CCler...
  13. Remedy66

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

@funbiker: einfach selbst vorbei schauen... @triptico: wenn Du dich der Black Soul Gruppe anschließt bist Du da genau richtig.;)
Zurück