Aktueller Inhalt von remedyrob

1. R

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

@EL_BOB also ich bin das 2009 er remedy leider nich gefahren ... hab aber auch schon ein paar mal gelesen dass das 2010 er etwas tourenlastiger sein soll. wenn du mich fragst: das ding hat ein rieeeesiges potential bergab und verzeiht viele fehler! ich glaub in diesen punkten unterscheiden sich...
  2. R

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

remedy gala olé olé
  3. R

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

also wenn du es mehr auf touren fahren willst würde ich dir auch das größere empfehlen ... aber so und so, auf jeden fall ne waffe ! ;)
  4. R

also das is jetzt nen 17,5 er ... bin gute 1, 80 - das is eigentlich etwas zu klein, trek hat auch einfach ne nummer zu klein geschickt, bestellt wars anders. aber ich muss sagen, dass sich es dadurch schön handlich fährt und einfach nur sau schnell bergab is. daher überlege ich noch ob ich...
  5. R

wie meinst du gewechselt? die war da schon immer drin... ;)
  6. R

ja ist das 2010er, bei der gabel bin ich mir nicht sicher, also bei fox gibts die 2010 auf jeden fall nich zu kaufen ^^
  7. R

hey leute... hier auch mal mein remedy ! habe genau eine sache verändert :p ansonsten 13,1 kg ... passt. hab mich echt verliebt in das ding, achja es sind auch mittlerweile nich mehr 350 spacer unter dem vorbau ;) grüße !
Zurück