Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Der Daum 8008 ist wirklich ein Topgerät. Hab ihn seit einem Monat und bin sehr zufrieden.
Durch eine Vielzahl von Verstellmöglichkeiten kannst du ihn deinem Körper optimal anpassen. Software und Programme sind überzeugend. Fahrgefühl ist auch toll.
Preise im Shop zwischen 1069...
*g*
beim Abnehmen spielen viele Faktoren eine Rolle. Es ist auch nie gemeint gewesen (falls das so rüber gekommen ist) ständig am Limit zu fahren sondern in den Trainingsplan Fartlaks bzw. Fahrtenspiele oder auch Intervalltraining einzubauen.
Stundenlang locker dahin biken bringt natürlich...
@Strunzow
Im Prinzip hast du ja Recht - nur kann ich (persönlich) dir absolut nicht beipflichten!
Fettstoffwechseltraining bei Amateursportlern (, welchen sich nicht die Zeit bietet viele Stunden in die sportliche Betätigung zu investieren) ist wohl vollkommen fehlinvestierte Zeit.
ist nur bedingt richtig; guter Link vom Dr. Moosburger hierzu:
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/fettverbrennung.html
Mit Intervalltraining oder auch Fahrtenspielchen erreicht man bei nem Kaloriendefizit wahre Wunder...der Stoffwechsel ist über Stunden angeregt. Der Körper...
Cobalamin, also Vitamin B12 ist nur in tierischen Produkten (sprich Fleisch) enthalten. Wird zwar nur in geringsten Mengen benötigt, aber du wolltest ja über Mangelerscheinungen bescheid wissen.
bye
als diätform wird es unter umständen erfolgreich durchzuführen sein...
nur über längere zeit gesehen bin ich mir da nicht so sicher... aber als sportler erübrigt es sich ja über sowas nachzudenken *lol*
btw: zwei fertigpizzen haben bereits 1700 kcal und sind wahrlich nicht viel.... :p
du wirst mit der zeit sicherlich fett ansetzen, wenn du dir 2000 kcal abends auf einmal reinziehst...
immerhin würdest du ja die restliche zeit des tages nichts essen und so deinen stoffwechsel ziemlich "stören" und deinen grundumsatz weit nach unten treiben... viele kalorien auf einmal...
@ gummi-unten: :daumen: 100% agree...
nur die Energiebilanz zählt
@ Fellow-Biker: den durchschnittlichen Energiebedarf, welchen du zum Halten deines Gewichtes benötigst zeigt dir keine Formel und du kannst ihn auch nicht pauschalieren. Da hilft nur eine Woche lang normal ernähren...
ich versuchs mal
Frühstück
Eiweiß 16%
Fett 24%
Kohlenhy. 60%
Mittag
Eiweiß 33%
Fett 4%
Kohlenhy. 63%
Abend
Eiweiß 30%
Fett 70%
Kohlenhy. 0%
Nach dem zweiten Training hängts davon ab in welchem...
Darauf können wir uns auf alle Fälle einigen *g*.
Dein letzter Absatz spricht es eigentlich ja an. KH sind nicht gleich KH, genau wie Fett nicht gleich Fett ist.
tolle Java-Software; nur schade dass man beim trainingsplan anscheinend nur volle stunden eingeben kann und nicht mehrere trainingseinheiten pro tag aufgeführt werden können. (bei mir kommts bei nem trainingslager schon mal vor dass ich drei einheiten hab :-( )
mfg
@Tusor
naja wollt nur etwas über deinen werdegang und deine leistungen wissen...
85er jahrgang biste...warst das letzte weekend in münchen auf der juniorenregatta? warn nämlich ein paar jüngere freunde von mir dort...
ciao