Aktueller Inhalt von Remigius

  1. R

    2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

    Anlieger parallel zum Boden fahren und wieder rauskommen.
  2. R

    "Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!

    Ehemaliger Truppenübungsplatz. In einer finsteren Nacht nur mit einer kleinen Cat-Eye Leuchte.
  3. R

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Ein Gepäcktrager für die Sattelstütze. Perfekt für den Sommertrip mit Isomatte und Schlafsack.
  4. R

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das Perfekte Enduro ist ein Bike das es schafft zu 60% auf Downhill und zu 60% auf Uphill einzugehen (Ich weiß es sind addiert 120% und das ist nicht möglich. Aber genau darum geht es doch beim perfekten Enduro. Wenn ich den Berg hoch will, soll es mehr ein Uphill-Rad sein. Und wenn es den Berg...
  5. R

    Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

    Ich brauche das Fahrtechnikbuch, weil ich meine nächste Tour ohne blessuren und aufgrund von Stürzen gebrochenen Fahrradteilen überstehen will.
  6. R

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    http://www.mtb-news.de/news/2012/04/02/mythos-erstbefahrung-interview-bericht-video/
  7. R

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    Life Cycles - Super Bilder verpackt in einer netten Story. Könnt ich mir stunden lang ansehen :)
  8. R

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Gut aussehen tut der ja. Brauche eh bald wieder ein neues Paar.
  9. R

    Das Prinzip Werbung

    Erstmal ein FETTES Lob ans IBC Team. Ich finde die Artikel sehr gut. Es macht Spass sie zu lesen und ich freue mich immer wieder auf neue Berichte. Zum Thema Werbung kann ich nur sagen, dass es schade wäre, wenn es keine gebe. Oder hat sich jemand von euch über "Way Back Home" mit Danny Mc...
  10. R

    Wissenschaftliche Studie: Umfrage zum Thema Reifenmarken

    Ich kenne mich ja schon etwas mit Umfragen aus. Diese ist entweder total schlecht, oder es geht garnicht um den "Einfluss der Markentradition", sondern darum wie sich im laufe einer Umfrage die Meinung über etwas ändert, weil die Fragen nervig sind. Das würde die sich wiederholende Frage zum...
  11. R

    IBC Fahrtechnikspecial #2: Bunny Hop, Manual, Wheelie und Sprünge

    Einfach mal mit mehr Geschwindigkeit zwei oder drei Stufen rauf springen. Das stört keinen... Nur sollte man den Bunny Hop dafür wirklich gut können. Was aber auch für die Bank gilt. Den Manual versuche ich schon seit Jahren zu lernen. Nur lässt nach einer halben Stunde üben meine Motivation...
Zurück
Oben Unten