Aktueller Inhalt von RemmiDemmi

1. R

Radon Slide Trail 29"

Ist das 10.0 eigentlich Tubeless ready?
  2. R

Zeigt her Eure Radons!

Endlich mal Zeit für eine kleine Ausfahrt gefunden...
  3. R

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ist Propain eher schneller oder lngsamer als die immer angegebenen 25 Tage?
  4. R

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Danke!
  5. R

was war denn der nettopreis ohne mwst?
  6. R

Radon Slide Trail 29"

ja das ist ein privater, der auch sperrgut nimmt.
  7. R

Radon Slide Trail 29"

wohne in der schweiz und möchte das bike ev. via paketshop selbst einführen.
  8. R

darf ich fragen, was resp. wieviel % du neben der mwst noch bezahlen musstest? stehe grad vor der entscheidung, ein versenderbike direkt in die schweiz zu bestellen oder selbst via paketfach einzuführen.
  9. R

Radon Slide Trail 29"

oh mann, wird das ding mit ausgefahrener sattelstütze geliefert? Muss ichs wohl oder übel vor ort auspacken und den karton auseinander nehmen.
  10. R

Radon Slide Trail 29"

Würde gerne das 10.0 über bike-discount bestellen. Kann mir jemand sagen, wie gross der karton ungefähr ist? bekomm ich den in einen kombi?
  11. R

Hugene

Ja, da hast du wohl recht. Danke für die „Beruhigung“;-) Nach Sölden schaff ichs dann aber leider nicht...
  12. R

Hugene

Ich danke euch für eure Einschätzung. eigentlich müsste ich das Hugene mit dem YT CF Comp vergleichen. Die liegen preislich gleich. Das YT kommt dann aber mit Fox Float Performance Elite Gabel und Dämpfer daher. Fürs Hugene spricht der anpassbare Aufbau. Schwierig schwierig...
  13. R

Hugene

Bin jetzt seit Tagen hin und her gerissen. Das YT AL Jeffsy 29“ Base ist eigentlich schon bestellt. Nun bin ich aber auf das Hugene gestossen. Es wäre mein erstes Fully. Was MTB angeht betrachte ich mich betr. Können und Wissen als klassischen Anfänger. Ich kann also noch nicht sagen, wo die...
  14. R

Danke! Das hab ich mir auch gedacht aber aufgrund meines dünnen Wissens nicht gewagt, zu schreiben. :)
  15. R

Dann klinke ich mich hier auch mal ein. Jeffsy AL Base 29 bestellt. Sollte mitte Mai kommen. Wird mein allererstes Fully. Ja, ich weiss; Ist die alte Geo.
Zurück