Aktueller Inhalt von Remmy_Bleckner

  1. Remmy_Bleckner

    Er ist zurück: Sam Hill schießt sich auf Platz 1 in der Qualifikation. Manon Carpenter schnellste bei den Damen.

    Ich freue mich so für Sam, es wird verdammt nochmal auch Zeit, werd morgen richtig den Fan machen und die kleinen mit den dicken Augenbrauen den Berg runter brüllen!!! (von zu Hause aus:-D) Btw: was war mit Steve Smith?? soweit ab hat man den schon seit jahren nicht gesehen...
  2. Remmy_Bleckner

    Sam Hill: Erste Bilder vom Australier mit neuem Nukeproof “Pulse”

    Ist wirklich der Hammer die Kommentare nachzuverfolgen, da möche man sich n bier nehmen und sich so den abend vertun... :-) Aber jetzt mal abgesehen vom Pulse, wobei ich den Scalp Rahmen schöner finde, so ist doch der Dämpfer eher interessant. Das sieht doch schwer nach Prototyp aus ;-)...
  3. Remmy_Bleckner

    Test: Lapierre 2013 – DH Team und DH 722: neues Bike im alten Look

    also mal kurz zur Frage Kulanz bei Bruch/Riss, bin selbst Zweitbesitzer und habe meinen Rahmen gegen Zahlung von 250? auf Kulanz komplett ersetzt bekommen...ist natürilch doof wenn die sich dann wirklich mal querstellen, ist aber keine generelle Einstellung
  4. Remmy_Bleckner

    Test: Lapierre 2013 – DH Team und DH 722: neues Bike im alten Look

    Hi, also ich bin sowohl ein 2009er Lapierre gefahren(ohne jedes Rahmenproblem) wie auch ein 2011er, wobei mir da der Hinterbau an der Carbonstrebe gerissen ist. Zum Glück sind die Jungs da echt kulant und es gab einen komplett neuen Rahmen :-) Muss sagen, es ist mit Abstand das beste Bike...
  5. Remmy_Bleckner

    Hausbesuch: Zu Gast bei Lapierre in Dijon

    ich finds cool, hätte gern mal einen Blick in die Entwicklung gesehen, aber da wäre der Film wohl danach vernichtet worden. :-) Und zum "Spirit" sag ich nur, dass ist ein weltweit agierender Konzern, ich denke eher dass die Ihre Bikes fertig bekommen müssen und nicht im Hinterhof rumtollen...
  6. Remmy_Bleckner

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Hi Freunde, habe da einen bösen Verdacht. Und zwar fahre ich seit kurzem einen DH 920 '11 Rahmen... nun habe ich ihn mal richtig schön geputzt und mir das ding mal genau angesehen und dabei sind mir diese Stellen an der Verbinungsstrebe des Hinterbaus aufgefallen... Nun die Preisfrage...
  7. Remmy_Bleckner

    Sam Hill wieder fit - WM Teilnahme in Champery sicher

    ich würde mir den arsch abfreuen wenn der wieder so n ding bringt wie letztes jahr in msa, aber denke eher, dass er hinterher fahren wird. leider spielen die anderen auch kein halma in der zeit. Da kann ihm nur das wetter helfen, aber das is in den alpen zu der zeit ja leider oft gut...
  8. Remmy_Bleckner

    World Cup 2011 - #6 La Bresse - Fabien Barel verkündet Karriereende

    das sind aber wirklich sehr traurige Nachrichten. ich kann es dennoch nachvollziehen, lieber jetzt wo er wirklich noch was reißt, als später wo er jahre lang im nichts rumeiert. Ich werde ihn im Renngeschehen wirklich vermissen, er gab mit abstand die informativsten Interviews:-) Und ich...
  9. Remmy_Bleckner

    Sam Hill wieder verletzt - kein Start in Mont-Sainte-Anne

    bin auch sehr geschockt, kann mir sehr gut vorstellen, dass ihn das alles sehr anfrisst! Ich mein er versucht einfach wieder seine Form zu finden und dann jetzt ne unterbrechung, gerade vor Mtn. S-A, das is echt hart!! Wünsche gute Besserung und hoffe, dass "the thunder from Down Under" bald...
  10. Remmy_Bleckner

    jo ok kannst mir mailen an [email protected]

    jo ok kannst mir mailen an [email protected]
  11. Remmy_Bleckner

    hey keule schick mir bitte mal die bilder:-) freu mich schon drauf, kannst mir ja über skype...

    hey keule schick mir bitte mal die bilder:-) freu mich schon drauf, kannst mir ja über skype schicken... suche nach remmy.bleckner
  12. Remmy_Bleckner

    nein, ist in brandenburg .-)

    nein, ist in brandenburg .-)
  13. Remmy_Bleckner

    hi, das ist von two door cinema club, what you know

    hi, das ist von two door cinema club, what you know
  14. Remmy_Bleckner

    4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 4: Gee Atherton und Sabrina Jonnier siegen

    ich bin auch total beeindruckt von cole aber auch von gwin, hammer geil. schade das wäre echt der kracher gewesen wenn cole irgendwo in den waden noch ne sekunde gefunden hätte!! :-) aber was anderes warum zum teufel stand er bei der siegerehrung auf DREI???? kann mir das mal einer erklären...
  15. Remmy_Bleckner

    VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

    Fand den vorgänger schon sehr genial und bin auch vom Trailer voll begeistert. Freue mich selbstverständlich auch auf den vollendeten Film. Schade zwar dass nix aus blue-ray wird aber irgendwo auch verständlich.
Zurück
Oben Unten