Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, heute die letzte 135km Runde auf dem Beachcruiser gedreht, nächste Woche wird zu Attacke geblasen!
Die Wind Vorhersagen stehen auf Rückenwind :-).
Bin zwar noch nie mit so wenig KM in den Beinen an den Start gegangen, aber wird schon laufen!
Beachbiking for ever!
Remmydemmy
Bald geht es wieder los, der Strand ist heiß und aus Deutschland gibt es dieses Jahr starke weibliche Unterstützung! Sieh Text auf der offiziellen Beachbiking Website:
"Bij de vrouwen zal het voor winnares van vorig jaar Alieke Hoogenboom nog lastiger worden. Haar grootste concurrentes, de...
Hallo!
Ist die Suchanfrage noch aktuell? Mein Freundin möchte ihr Flash Carbon 2 (2012er Modell) verkaufen. Gr. M. Das Rad ist in einem guten Zustand. Bei Interesse gerne melden!
Viele Grüße, Rembert
Hallo Patrick!
Meine Freundin möchte gerne ihr 2012er Flash Carbon verkaufen. Es handelt sich hierbei um einer 2er Modell mit einer Lefty Carbon XLR. Das Rad ist in einem guten Zustand. Größe M. Preis VB 1800 Euro. Bei Interesse, gerne melden!
Viele Grüße, Rembert
Es ist nicht mehr lang bis zum Start zum Strandvergnügen! Hier nochmal ein schöner Film zum Race, dann kribbelts richtig schön im Margen ;-)!
Cycloteam.nl - MTB beachmarathon Hoek van Holland - Den Helder 2011 - YouTube
We zien ons aan Zee
Remmydemmy
Super Moto ist genau der richtige Reifen für den Strand! Kleiner Tip, er fährt sich auch sehr gut tubeless, dann rollt er noch besser am Strand! Mein Beachbike ist gerade fertig geworden, zwar fehlt noch die mechanische Scheibenbremse aber das kommt später, die Avid Bremse verträgt das...
Hallo Tom,
auf dieser Homepage findest du alles zu den Beach Marathons
http://www.beachbiken.eu/index.php/Alle-Wedstrijden/agenda-alle-beachbike-wedstrijden-strandraces.html
Hier sind alle Wettkaempfe aufgelistet. Wobei man dazu sagen muss, dass eigentlich nur Hoek van Holland naar Den...
Für dieses Jahr hat das Beachracing Team Germany unter der Leitung von Wolli einen Bus für die Hin- und Rückfahrt organisiert. Es wird kein anstrengendes umsteigen und stehen in den Zügen mehr nötig sein. Den Fahrer fürs Auto kann man auch gleich Zuhause lassen. Und das aller schönste ist, MANN...
Da wollte wohl jemand einen Sehr Guten Konkurrenten ausschalten! Ich denke nicht das das Beachbike bis ins Münsterland gespült wird, aber wir halten trotzdem die Augen auf!
Die Marathon Saison neigt sich dem Ende zu und die Salzluft steht schon in den Startloechern!!! Um in der kalten Jahreszeit einer Erkaeltung vorzubeugen ist es gut wenn man sich gelegentlich einer Salzdusche unterzieht, dies geht am besten in einer geselligen Runde auf der schoensten...
Das war sicherlich eines der schönsten Beachraces die ich je gefahren bin! Die Strandbedingungen waren perfekt, auf der kompletten Strecke war der Sand schön fest und schnell!!! Das Wetter war der Hammer, schön viel Sonne und wenn man dann noch hört, dass das Wetter Zuhause bescheiden war hat...
Hammer Film,
wenn man die Bilder sieht dann bekommt man auf jedenfall wieder Lust auf Strand!
Durchgehend dunkeler Sand, leider hatten wir das nicht bei Hoek van Holland naar Den Helder.
Bin mal gespannt wie der Strand bei Egmond Pier Egmond wird.
Groeten
Remmydemmy
Hi Pollux,
bin gerade in meinem wohl verdienten Winterschlaf, sonst wuerde ich sicherlich mitfahren! Aber bei Egmond Pier Egmond wird wieder angegriffen! Wuensche euch viel SPASS bei Rennen.
Remmydemmy
Was für ein Wochenende! Meine Beine sind heut noch ganz schöne kaputt!!! 5 Std.12min. durch den Sand buddeln war dies Jahr richtig schwer. Habe schon einige Beachrennen gefahren, aber in diesmal war der Strand extrem weich, kaum Autobahnabschnitte (zum Glück konnte ich meine gute...