Aktueller Inhalt von Remux

1. Remux

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Ich habe mit einer B1 über Nacht aus dem Nichts folgendes Problem bekommen: Der Motor löst erst nach zwei oder drei Mal drücken der Taste am Pod aus und dann auch nur direkt danach wieder beim ersten Mal. Ansonsten heißt es wieder mehrfach drücken. Das ganze ist unabhängig ob während oder vor...
  2. Remux

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Wie gesagt, probefahren. Das Dreadnought fährt sich schon sehr anders als bspw ein nomad. Die langen KS und den Radstand merkt man definitiv. Im Zweifel würd ich beim Dreadnought wohl eher die kleinere Größe nehmen. Aber wie gesagt, das ist persönliche Präferenz .
  3. Remux

Belgian Cycling Factory übernimmt Nukeproof: Neubeginn für die Kultmarke?

Offenbar hat Bike components nukeproof ins Sortiment genommen. Wäre ja ein gutes Signal https://www.bike-components.de/de/Nukeproof/
  4. Remux

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Das s4 ist halt schon ein richtiges Schiff. 3cm mehr Radstand und im sag dann nochmal deutlich mehr. Das solltest unbedingt testen
  5. Remux

Santa Cruz Nomad V7

Super Deluxe coil funktioniert jetzt zufriedenstellend gut. Auf Empfehlung von mst jetzt nochmal einen sdu mit linear xl Kammer testen. Dann nochmal den dhx2 mit leichterer Feder und am Schluss kommt hoffentlich ein Favorit raus 🤓
  6. Remux

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die norcos bekommen sie zu dem Preis auch nie los...
  7. Remux

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Da ich nur eine erwischt habe: Suche: maven silver Biete: Geld , wenig gefahrene Lyrik 3.1 160mm grün
  8. Remux

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die maven silber von letztens kam heute in retail Verpackung mit Schelle und Adapter. Jetzt bräuchte ich nur ne zweite 🤣
  9. Remux

Schnäppchenjäger-Laberthread

Die maven Base gab's aber nicht nicht unter 180€ als Set.
  10. Remux

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Läuft das Ding 🥰
  11. Remux

Neues Santa Cruz Nomad im ersten Test: Kleine Änderungen mit großer Wirkung

Fährt sich nicht extrem anders, geht aber besser bergauf. Das fasst es ganz gut zusammen.
  12. Remux

Manitou Mezzer

Vielleicht muss ich bei der neuen dann nur zwei statt drei kaufen bis eine gut ab Werk läuft 🤓 Ärgere mich eher keine zweite von rcz für die 250€ geholt zu haben
  13. Remux

Manitou Mezzer

Ich muss mein persönliches damaliges Fazit zur mezzer revidieren. Die aktuelle (dritte) mezzer mit unfahrbaren 51er Offset funktioniert hier auf Elba im Gerumpel wirklich hervorragend. Angenehmer Gegenhalt, effektiver hbo und sensibles Ansprechverhalten. Denke da werde ich ein Auge auf die neue...
  14. Remux

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023-2026)

Bei deinem V6 mit altem X2 war ist's aber zumindest nicht erklärbar. Mein gelbes frameset hatte in 25 noch alles wie gehabt verbaut
Zurück