Aktueller Inhalt von Remux

1. Remux

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

2. Remux

Santa Cruz Tallboy V5

Würde meinen tallboy CC v5 Rahmen jetzt wohl hergeben. Taupe , L. Keine Kratzer und komplett beklebt. Am liebsten in Kombi mit der charger 3 pike (mit 3.1 Luftfeder)
  3. Remux

Cosmic Sports [Update]: Neues Service Center früher als geplant bereit

Er hat die Gabel aber im November eingeschickt
  4. Remux

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Natürlich musste ich eben feststellen, dass SRAM den bleed Port nicht gleich zur Code gelassen hat und entsprechend der Edge Adapter nicht passt 😩 vorne hat's trotzdem übern Geber ganz gut geklappt und ordentlich Luft rausgezogen. Druckpunkt wirkt im Montageständer jetzt konstant. Muss ich mir...
  5. Remux

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Ich vermute mal er hat keine axs...
  6. Remux

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

An meinem neuen stumpy ist eine maven Bronze, die vorne auch sehr stark das aufpumpen hat. Ist die Bronze eigentlich gleich der Base ? So wie ich das jetzt überflogen habe, werde ich mit putoline von unten nach oben drücken und dann mit komplett putoline 10-15 Mal hin und her pumpen. Dann oben...
  7. Remux

Schnäppchenjäger-Laberthread

Seit ich mir in Sölden das Gewinde aus doofheit bei einee x01 vermackt und der unfähige Bikeshop sie ganz zerstört hat, hab ich auch immer ne Ersatzkurbel dabei 🤭
  8. Remux

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die gehen so halbwegs Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: US $2.09 | 2 stücke Silikon Fahrrad Kurbel Arm Schutz Abdeckung Mountain Road Bike Universal Kurbelgarnitur Schutzkappen MTB Radfahren Zubehör https://a.aliexpress.com/_EGSae20
  9. Remux

Die descendant find ich aber bisl schicker, da dunkler. Hatte tatsächlich nicht damit gerechnet, dass da wirklich ne Carbon kommt. Jetzt hab ich ne Backup Backup Kurbel 🤭 Mit garbaruk KB auch leichter als ne X0 für Transmission
  10. Remux

Ja
  11. Remux

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Viel zu wenig Boutique 😩
  12. Remux

Santa Cruz Tallboy V5

Vielleicht hab ich im Frühjahr ein tallboy CC framekit in L in taupe abzugeben. Mal sehen wie das stumpy 15 taugt. Kann ich ja dann sofern der Fall hier einstellen
  13. Remux

Santa Cruz Tallboy V5

Die Schnäppchen sind mittlerweile 2 Jahre her. Allgemein gibt's derzeit irgendwie weder 5010 , noch tallboy wirklich verfügbar in D
  14. Remux

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

So, ich bin dann @Flo7 jetzt durch Zufall auch ein stumpy 15 Besitzer. Da hätte ich nur fragen: -Kann man irgendwo die Rahmentasche nachkaufen bzw passt da eine alternative gut? -Gibts Lackstifte für das Satin electric Green? -wie fordere ich Lager an? Geht das nur via Chat ? Dank euch!
  15. Remux

Bspw
Zurück