Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wippt der Hinterbau mit Coil beim Stumpy stark? Ich hätte einen Bomber cr hier, der hat aber bekanntlich keinen Lockout. Zu viel Pop soll's nicht verlieren, da weiterhin als spaßiges Trailbike gedacht
Jetzt isses bei 3340€ mit dem Code Ag495/axta-stwe-jhyj
Da lohnt gebraucht echt nicht, zumal die meisten 3000€+ wollen (haben und wollen sind natürlich immer zwei paar Schuhe)
Wasn das wieder fürn shimano Quatsch. Bei SRAM tauscht man einfach den Akku gegen das Kabel. Vermutlich wegen dem freeshift Zeug. Aber dann eben komplett uninteressant wenn man's ohne Motor fahren möchte
Die tallboys wurden als Komplettbike ja fast verschenkt, ggf findest da noch eins. Ich hab fürs Stumpy 2000€ als ehemaliger Tester gezahlt . Daher wars ein Rausch Rahmen v5 vs ganzes Bike
Bspw sowas...
gewicht ist jetzt zwar nicht sooo leicht aber auch nicht dramatisch. du sitzt halt recht aufrecht aufm rad und daher ist es eher eine gemütliche position als zu maximaler kraftübertragung geeignet.
ich bin für sehr wenig geld an ein stumpy 15 expert gekommen und das fährt sich mit 1:1...
ginge beides. probesitzen würd da helfen. mit fokus auf touren ggf. eher XL.
allerdings ist das tallboy jetzt nicht das effizenteste bike, daher solltest dich fragen ob es da ggf. bessere alternativen gibt.
sowas wie ein top fuel oder element.
das tallboy macht dafür für seinen federweg sehr...
Sofern die jemals geliefert werden, such ich wen der meinen exc1200 29" gegen einen mullet tauscht 🤭
Ich frag mich ja was mit der 38 Grip X2 aus letztem Jahr passiert. Paar haben stornos, bei dem Rest tut sich gar nichts