Aktueller Inhalt von renditerolf

1. R

Kugellager Hinterbau 2RS oder LB?

Ich danke für die hilfreichen antworten. RSH von SKF sind nun bestellt... Aber denke norman68 hat recht. na ja, die paar euro.
  2. R

bzw. welches fett nimmt man da am besten, bin echt nich so versiert was die schrauberei angeht...
  3. R

Guter Hinweis, danke... Gibts da keine die von Werk aus so ausgestattet sind?
  4. R

Mhh, na ja, is ja nich grade vorteilhaft, wenn dreck etc. in die lager kommt.... aber wenn du meinst, dass meistens RS verbaut sind dann wirste wohl recht haben. Preislich ist das halt ne riesen unterschied, die 6001 LB ca 10 € die anderen ca. 3^^ Danke auf jeden fall schonmal!
  5. R

Bei mir sind halt die LB verbaut bis auf 2x 3001 2RS.... Da ich das Rad gebraucht gekauft habe, bin ich mir nicht sicher, ob das nachgerüstet wurde oder ab Werk verbaut ist.
  6. R

Moin, ich möchte die Lager wechseln und frage mich, ob statt 6001 LB auch 2RS (da letztere ja wesentlich billiger und besser verfügbar sind) verwendet werden können, bzw. was bei anderen Rädern gewöhnlich verbaut ist. Es geht um ein RM Slayer Team von 2007... Thx, Grüße und guten Rutsch...
  7. R

(Rechte) Kurbel löst sich ständig nach Anbringen von Kettenführung

Nein, habe keinen, habs aber mit locktite versucht (und mit viel Kraft festgezogen).... keine wirkung.
  8. R

(Rechte) Kurbel löst sich ständig nach Anbringen von Kettenführung

Moin allerseits, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Ich habe an meinem RM Slayer (2008er, es ist genau dieses hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/21422-rocky-mountain-rocky-montain-slayer-sxc-team-18) von 3-fach auf 2-fach mit Bashguard und Heim 2 Kettenführung umgerüstet. Ich hab...
Zurück