• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von renduro

1. renduro

Feierabend Biken auf den Fildern

Hey Flo, heute muss ich arbeiten...also blöd gelaufen. Wann fährst sonst in der Regel? Ich schließ mich gerne an wenn es zeitlich Passt. Meld dich also bei deiner nächsten Tour wieder. Gruß Rene
  2. renduro

Moin Simon, wann hast du denn in der Regel Zeit? Ich muss jetzt am Wochenende und Montag arbeiten aber dann hab ich 2 Tage frei. Müssen wir mal nen Termin machen ;) und dann können wir gerne ne Tour machen. Gruß Rene
  3. renduro

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Ich unterstütz euch gerne meine ("alten") Herren xD Ich senk dann wieder den Alterschnitt und spring als Zivi ein. Mal sehen wie es mir morgen geht^^ Heute die Tour hat echt Spaß gemacht, nur muss ich noch an meiner Technik feilen damit ich auch so über die Trails fliegen kann wie ihr. Also...
  4. renduro

Nach aktuellem Stand der Dinge, wenn nicht unvorhersehbare Umweltkatastrophen geschehen, bin ich dabei.Da ich die Entfernung (17km) nach Ntzl. noch nicht einschätzen kann, weiß ich nicht wie lange ich brauche. Ich werde aber früh genung losfahren, sodass ich mich auch noch mal verfahren darf...
  5. renduro

*HUSTHUST* Äh, hast du was gesagt?! ... -.- ... *kleinlautdanke*
  6. renduro

Also mir wurde Regen vorhergesagt! Bei 28°C wär das ja schon die versprochene warme Dusche!! :P Ihr müsst mich überzeugen. Ich spiele nämlich nebenbei noch mit dem Gedanken zu nem Footballspiel nach Böblingen zu fahren. Das mit der kränkelei hat sich nämlich erledigt :daumen: Aber...
  7. renduro

Hey Leute!! Was habt ihr diesen Sonntag vor?! Ich hab Zeit und würde die Gelegenheit nutzen wollen mit euch mal ne Runde zu drehen. Wer Lust und Zeit hat kann, wenn er sich gut auskennt ne Strecke vorschlagen. Startpunkt wird dann gemeinsam festgelegt. Meldet euch meine Schäfchen ;) Gruß Rene
  8. renduro

@ 4mate: Danke für den Link :P so genau hab ich hier noch nicht gestöbert. @ Yeti: Wo in Neckartenzlingen trefft ihr euch denn und fahrt ihr auch bei schlechten Wetteraussichten? Und dann noch die Frage, wie lange quält Ihr euch denn so im Schnitt pro Ausfahrt?! ;) Werde dann mal sehen, wenn...
  9. renduro

Hey Leute, ich wohne in Wolfschlugen und suche Leute zum fahren. Kenn mich hier nicht sonderlich gut aus. Fahr zur Zeit nur meine Aichtal-Hausrunde. Wenn einer Lust hat melden. Bin für Feierabendrunden und Ausfahrten jederzeit zu haben. (Schichtdienst also zeitlich flexibel :P )
  10. renduro

Hey Leute, ich bin neu im Forum und habe euren Thread gesehen. Wohne jetzt seit einem Jahr in Wolfschlugen und seit Ende letztem Jahr sitz ich auf nem Mountainbike. Suche Leute mit denen man ab und an mal ne Tour machen kann und dachte mir das ich mich euch vielleicht mal anschließen...
Zurück