Aktueller Inhalt von Rene16v

1. R

Anschluss an Lkr. Traunstein Biker

Na Holla, Bergen ist mein aktueller Heimatort. Von hier aus kannst auch um den Chiemsee radeln...ca 70km. Sonst kannst zur Bründling Alm rauf und wieder runter nach Bergen, oder von oben nach Ruhpolding runter. Habe auch einen Tourguide hier liegen mit Strecken in der Region. Grüße aus dem Chiemgau
  2. R

Scott Mtb Schuhe premium oder team boa

Habe den Schuh nun ein Jahr, egal wie dreckig und schlammig es war hatte ich keine Probleme mit dem Verschluss. Die Sohle ist recht steif finde ich, ist halt ein Race-Schuh, fahre sie mit XT-Pedalen.
  3. R

lk Traunstein

Servus, bin seit fast einem Jahr in Bergen zuhause und bike auch alleine durch die Gegend, möchte aber mal einige interessante Touren hier in der Gegend ausprobieren. Zeitlich muss ich schauen, da ich Familie habe mit 2 kleinen Kiddies. Grüße René
  4. R

Anschluss an Lkr. Traunstein Biker

Servus, schön das sich hier doch noch Leute aus dem Landkreis Traunstein finden die MTB fahren. Bin aus Bergen, fahre wenn die Zeit es zulässt nach und nach die Biketouren in der Region ab. Bei Interees kannst dich ja mal melden, das man mal eine Tour startet. Grüße René
  5. R

Scott Mtb Schuhe premium oder team boa

Habe den Scott Team Boa vor einer Weile gekauft, habe eine 305er Fußlänge, schmaler Fuß und normal Schuhgröße 47-49, dementsprechend war die MTB-Schuh-Suche recht langwierig. Viele Hersteller waren laut Papier passend, aber eine Anprobe zeigte das sie zu klein waren. Der Scott Team Boa passte...
  6. R

Biken LK Traunstein und BGL

Servus, bin im September von der schönen Eifel in den Landkreis Bergen gezogen an den Fuß des Hochfelln. Gibts in besagten Landkreisen Bike-Gemeinschaften oder überhaupt Biker für Touren hier unten.
  7. R

Hallo und Servus aus Mayen

Hallo Forum, heiße Rene, 28 Jahre alt, verheiratet, einen 11-monatigen Sohn, Schüler der BWFS Koblenz. Habe mir nach fast 12-jähriger Nicht-Bike-Zeit wieder ein Bike zugelegt, da ich des öfteren von den Schwiegereltern mitgeschleift wurde und somit wieder auf dieses Hobby kam. Habe mir dann ein...
Zurück