• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rene1973

1. R

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

nen: gern geschehen kube: Wie seit ihr den da gefahren, Säntis liegt ja eigentlich auf einem Felsmassiv? Kenn im Netze das ein oder andere Bild von ein paar Freerider, aber die sind nicht direkt am Säntis sonder Richtung Fälensee und dann durch die Saxer Lücke gegangen.
  2. R

Anbei die Tourdaten von gps-tour.info http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.41669.html Der Startpunkt haben wir etwas anders gewählt. Denke auch das man die noch etwas optimieren könnte. Sind die ja auch zum ersten mal gefahren. Hat irgendwie alles dirn, nur der Trailanteil fand ich...
  3. R

:daumen: genau 100 Punkte
  4. R

Hallo Bärbel, hab mir auch grad gedacht ich sollte das eventuell noch dazuschreiben. War ne Säntis-Umrundung (CH), liegt ja bei mir in der Nähe. lg Jürgen
  5. R

Endlich soll die Sonne wieder kommen. Noch ein paar Bilder von schöneren Zeiten, für das Gemüt. (Säntis-Umrundung - CH)
  6. R

Zeigt her eure Cubes

cmg20: ja, das ist die gegend und war gestern (samstag) Das schöne Wetter muss man ja einfach nur ausnützen und im Schnee fahren, wenn er so griffig ist macht richtig Spass.
  7. R

Zeigt her eure Cubes

beuze1: so schauen die Alpen von der nähe aus mit dem Schnee der weg noch ohne Schnee kurz danach mit Schnee (bei ca. 1300hm)
  8. R

Zeigt her eure Cubes

So mal zwei Fotos von meiner Tour heute. Mein Cube hat sich leider versteckt, wollte nicht auf das Foto drauf, ist etwas schüchtern. :ka:
  9. R

Zeigt her eure Cubes

So mal ein paar Bilder von meiner heutigen Tour (Hottersattel - Mellental / 62km - 2040Hm), irgendwie hat es die letzten 2 Stunden der Tour nur geregnet :(. Aber hat nichts genützt, wir mussten und wollten :D vorallem über den Hügel.
  10. R

Zeigt her eure Cubes

Viel besser schauts ja bei euch auch nicht aus :winken: Ist ja noch fast mehr Schnee wie bei uns.
  11. R

Zeigt her eure Cubes

Das schaut aber toll aus, und überhaupt keine Schnee:heul:. Bin auch gerade von einer kleinen Trainigsrundfahrt zurück aber bei uns schaut das noch nicht so nach Frühling aus.
  12. R

Zeigt her eure Cubes

Nach dem ich die Bilder hier gesehen hab, werd ich wohl morgen auch mein Bike wieder etwas frische Luft geben. Ist jetzt lang genug im Keller gestanden. So und da das hier ja heist "Zeigt her eure Cubes", werd ich auch noch ein paar Bilder herzeigen. Sind zwar vom letzten Jahr aber man wird...
  13. R

DER Cube Stereo Thread

Andi_3001 Da Stimm ich dir zu, mir kommt auch vor das mein alter Fat Albert (2,35") breiter war als der neu. daschwob Der Pfänder ist um diese Jahreszeit so oder so überlaufen, aber das ist ja momentan überall so. Persönlich fahr ich im Bereich Dornbirn mehr herum oder in den...
  14. R

DER Cube Stereo Thread

So werd mich mal der Reifen Diskussion hier anschliessen. Hab Gestern auf meinem Stereo 2008 K24 18" die neuen Fat Albert montiert, in der 2,4" Evolution Version. Find die Dinger wirklich schmal. Nach dem Abstand den ich hier noch habe würde ich mir fast trauen 2,5" drauf zu knallen. Was...
  15. R

Cube fritzz 2009

Was würdet Ihr über einem Fritzz mit Sram Truvativ »Hammerschmidt« denken? Wäre interessant zu weissen ob man die am 2009 Rahmen montieren kann.
Zurück