Aktueller Inhalt von rene2505

1. rene2505

Diamant Handy Bike

so, es hat ne Weile gedauert, aber jetzt werd ich mal versuchen ein paar Bilder von dem guten Stück hier reinzustellen. Kommentare, Empfehlungen, Informationen, Diskussionen, Kaufangebote ;-) gerne an mich. im Fotoalbum sind sie schonmal ;-) http://fotos.mtb-news.de/p/925678...
  2. rene2505

Diamant Handy Bike

...werd die Tage mal paar Bilder machen... und versuchen einzustellen. ;-) Das Bike hab ich von meinem Onkel geerbt, der hat sich das mal gekauft weils so schön ins Auto passt... ich glaub er wusste gar nicht, dass er was scheinbar seltenes fährt. Danke erstmal für die Infos... ich glaub...
  3. rene2505

Diamant Handy Bike

genau dieses steht in meinem Schlafzimmer... danke für den Tipp... hab da im Rennradforum mal paar Beiträge gelesen aber da wusste auch keiner was genaues. einer meinte es gäbe nur sehr wenige Exemplare davon?!
  4. rene2505

Diamant Handy Bike

Hallo liebe Gemeinde, Ih bin aufder Suche nach Informationen über das Diamant Handy Bike. Die bisherige Recherche hat nicht allzuviel ergeben. Da mir eines zugelaufen ist würde ich gern noch bissl was darüber in Erfahrung bringen. Danke für eure Hilfe!
  5. rene2505

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Suche ne günstige, gute Rennradbremse mit langen schenkeln fürs vorderrad...sowas wie shimano BR-R600 oder ähnliches. einfach mal alles anbieten wer noch was zu liegen hat. Danke
  6. rene2505

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

verkaufe 24mm Patentsattelstütze Alu für Diamantrahmen oder alte französische Rahmen (z.b. Peugot) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160422786130&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  7. rene2505

Singlespeed Galerie - Teil 1

so nu kann der frühling kommen
  8. rene2505

fahrradträger für Kona CoilAir

hat jemand von euch schon erfahrung welcher dachträger passt? ich fahre ein Kona Coilair von 2008. der rahmen ist ja durch den magic link am unterrohr etwas verbaut. mein Favorit ist bis jetzt der Thule pro ride. Weiß jemand ob dieser passt oder hat nen vorschlag als Alternative? dachträger...
  9. rene2505

erfahrungen mit kuzem Schaltkäfig?

vielen dank erstmal für deine antwort! vielleicht hat der eine oder andere auch noch erfahrungen damit?!
  10. rene2505

erfahrungen mit kuzem Schaltkäfig?

ich brauch mal hilfe! hab jetzt schon ne weile im forum gesucht, aber nix brauchbares gefunden. ich möchte meine schaltung umrüsten auf sram x.9... nun mein frage: ich fahre eine 34-11 kasette und vorn 36-24 kombination. zähnedifferenz=35 laut sram brauch ich das schaltwerk im medium...
  11. rene2505

Kona CoilAir 2008

hab da was zu deiner Frage gefunden: http://www.konaworld.com/owners_area/lofiversion/index.php?t5027.html
  12. rene2505

Kona CoilAir 2008

also damit dem dämpfer hast schon gut erkannt ;-) bei der gabel ist das ähnlich.... kannst du weich bis fast gesperrt verstellen. je nach benötigter härte... und was das zu weich angeht... ich wiege ca 75kg und fahre sie fast nur mit dem standardluftdruck ich glaub 1 bar... und da stimmt der...
  13. rene2505

Kona CoilAir 2008

ich fahr mein coilair jetzt seit september und bin zufrieden. einige teile werden noch getauscht, aber im großen und ganzen ein schönes bike, finde ich. leider hat es mich auch erwischt, im dezember ging die 55 TST2 kaputt. gleicher defekt wie bei vielen anderen auch. lässt sich ja hier im forum...
  14. rene2505

domain 318 is passt nicht zum Steuersatz

also gehör dieser konus nicht zu gabel sondern zum steuersatz? danke!!! wieder was gelernt!!!
  15. rene2505

domain 318 is passt nicht zum Steuersatz

Hallo liebe Gemeinde, gleich zu Anfang die Warnung, ich bin ganz neu hier. Die Sufu hab ich genutzt aber nichts passendes gefunden, entweder aus Unerfahrenheit, Dummheit oder weil das problem noch keiner hatte. Ich fahre i meinem Bike bis jetzt die Marzocchi 55 tst2, will nun aber eine Domain...
Zurück