• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rene31

1. R

MTB für die gute Laune

MTB für die gute Laune
  2. R

Touren/Trails im Elm

Wo bist du denn lang gefahren
  3. R

Touren/Trails im Elm

4. R

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist es wichtig beim uphill gute kletter Eigenschaften sowie niedriges Gewicht. Beim downhill sollte es dann schon etwas mehr auf der Brust sein. Mein jetziger Panzer bewege ich mit stolzen 18,7kg
  5. R

Lenker

Moin Mitstreiter ich suche neuen Lenker für mein bashee?
  6. R

sheever federgabel

Oder so geschrieben:)
  7. R

sheever federgabel

Moin moin leutz, Hat jemand von euch eine Anleitung für die sheever federgabel am Banshee bike:confused:
  8. R

magura bremsen

Moin leutz, Ich habe eine frage, welche magura bremsen könnt ihr mir empfehlen:-)?
  9. R

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Klingt verlockend aber ich bin nicht da stecke mit meinem Brett tief im Schnee in Frankreich:-):-)
  10. R

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Ich komm aus Braunschweig habe auch kein Lappen ähm ich fahre dort immer mit zug hin . Und am 14.9 ist das letzte mal race fun im schulenberg:-) Ich fahre am 31 nochmal hoch können uns ja in BS am Bahnhof treffen Gruß Rene
  11. R

Ich komme aus Braunschweig und bin 31 habe aber kein Auto
Zurück